Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns auf Ultimative Leistung nicht läuft wirds eine Stufe tiefer auch nicht besser, alles über Ausbalanciert braucht man sowieso schon länger nicht mehr.
Klingt schon stark nach irgendeinem Software Problem, die 800mhz sind hier eher ein Symptom und nicht die Ursache.
Was läuft sonst an Software im Hintergrund?
Wenns auf Ultimative Leistung nicht läuft wirds eine Stufe tiefer auch nicht besser, alles über Ausbalanciert braucht man sowieso schon länger nicht mehr.
Klingt schon stark nach irgendeinem Software Problem, die 800mhz sind hier eher ein Symptom und nicht die Ursache.
Weiß bloß nicht was ich machen soll außer neu installieren..
Habe auch getestet ohne andere Programme offen zu haben ohne Erfolg.
und ebenfalls kein Update von league.
das komische ist, dass vorhin das Problem an meinem ganzen PC war bis ich die Einstellungen im BIOS zurückgesetzt habe.Jetzt ist nur noch league davon betroffen.
lol neu installiert hast du schon? nochmals intel chipsatztreiber installieren?
Mit bios Einstllungen kennst du dich aus? - Nach dem Zurücksetzten neu eingestellt?
Wenns auf Ultimative Leistung nicht läuft wirds eine Stufe tiefer auch nicht besser...
SOLVED
Das Problem lag an „Dragon Center“ welches bei League of Legends einen Gaming Mode anwendet. Nachdem ich diesen deaktiviert habe funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich weiß nicht, wieso er plötzlich nicht mehr funktioniert, da ich ihn schon immer (unbewusst) verwendet habe.
Trotzdem vielen Dank für alle Bemühungen von euch! Ihr habt mich seelisch unterstützt!
@DriveByFM@Stormfirebird Das war wahrscheinlich alles vom Verkäufer vorinstalliert und er dachte, weil er sich ja nicht so gut auskennt mit PCs, dass das alles normal ist, bzw. benötigte Software wäre.
@Nilzzs Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du Windows 10 komplett frisch installieren würdest und dann nur die Sachen drauf hast, die du wirklich benötigst.
Wie gesagt kenne ich mich nicht aus und dachte dass dieses Programm laufen muss weil Grafikkarte. Bitte verurteilt mich nicht, bin wirklich ein Dummi was PCs angeht. War bis vor kurzem noch Mac User.
Sorry und danke an alle!
Ich hatte gestern einen ähnlichen Thread her eröffnet - das gleiche Phänomen bei Assassin´s Creed Odyssey. Auch ich nutze den MSI Dragon Center. Ich werde diesen heute de-installieren und schauen, ob sich das Problem dann erledigt hat.
Welche Version des Dragon Centers habt ihr genutzt? Ich nutze es ebenfalls, wegen um die Beleuchtung des Boards zu deaktivieren, da das BIOS dafür keine Funktion bietet.
Ich prüfe das auch mal bei mir mit dem Dragon Center. Da ich in letzter Zeit fast gar nicht zum zocken komme ist mir das bisher nicht aufgefallen.