Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meinen Phenom II X4 965 auf 3,6 GHZ übertaktet. Ist das normal bei übertakteten CPUs, dass die nicht mehr automatisch runtertakten z.B. im Idle? Wenn ja, gibt es keine Möglichkeit, dass man einfach das Limit auf 3,6 GHZ erhöht und wenn er die 200 zusätzliche MHz braucht, sie ihm dann auch freistehn zu nutzen?
Ja, CPU-Z zeigt mir immer ca. 3.615 MHz an, ausserdem ist sie konstant 51°C warm, unter Prime95 ca. 65°C und bei Spielen ca. 58-59°C und der Takt bleibt immer so, d.h. in Spielen sowie im Idle.
Irgendwie geht das Tool bei mir nicht ganz bzw check ich es nicht. Hab einige Dinge schon eingestellt allerdings ändert sich nix an dem Multiplikator. Hab mal nen Screen gemacht:
Hab Win7 64bit, Energieoption steht jetzt auf Höchstleistung (vorher Ausbalanciert), hat sich aber nix geändert oder soll ich auf Ausbalanciert lassen?
Und C&Q im BIOS ist auf auto.