CPU-Temp. Anzeige flackert/geht ganz aus

Please

Ensign
Haii leutz,

ich hab seit vorgestern son problem!
vorne an meinem case is eine CPU-Temp. anzeige. Diese spinnt. beim starten wird sie kurz beleuchtet zeigt aber nichts an geht dann wieder aus oder geht kurz an und wieder aus oder die schrift ist zu erkennen aber der hintergrund bleibt unbeleuchtet.

So Wackelkontakt denk ich mal!
Vorne sind außer dem 2 USB-Ports und micro bzw headset ports (pink;hellgrün)

die usb haben seit kurzem ebenfalls einen wackelkontakt: beispiel headset funktioniert nur an einer seite,wenn ichs aber woanders einsteck (anderer pc oda mp4player) gehen beide ohrmuscheln. oda der USB-Stick wird net richtig erkannt wegen wackelkontakt!!

man kann die frontseite abnehmen (naya fast) es hänngen halt noch par kabel bzw kleine lichter dran die man dabei nicht wegreissen sollte!!

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank

Um welches gehäuse handelt es ich hier? Schonmal alle kontakte überprüft? Hat die Anzeige einen extra Stromanschluss oder ist eine Batterie angeschlossen?

Es ist ein billig no name gehäuse

aber: Ich habe das Problem mit dem USB-Ports bzw Headset gelöst!!

Ich hatte die frontseite leicht abgemacht und das kabel das zu den usb ports führt raus gemachht und neu in die pins eingesteckt!!

Voilá!

ABER: Die Anzeige leuchtet nun wirklich garnicht mehr!! total aus!! aber besser als dummes flackern!

Zurück
Oben