Hey Leute,
jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird habe ich das Problem, dass scheinbar meine CPU zu heiß wird und sich der PC abschaltet? (naja nicht ganz, nur der Bildschirm wird schwarz aber der PC läuft noch und ich kann nichts machen und muss ihn dann per Hand ausschalten)
Wenn es kalt ist, Nachts z.B. passiert mir das nicht beim normalen zocken, sondern nur wenn ich 2 Spiele oder 1 Spiel und nebenbei Youtube laufen lasse.
Mein PC ist auch schon ein paar Jahre alt, ich habe nicht viel Ahnung von PC`s, mein Bruder hatte mir den zusammen gestellt und vlt passt da was nicht zusammen?
Ich habe keine großen Anforderungen und möchte eig nur CSGO spielen.
Hier zu meinen Daten:
Prozessor: AMD FX 8350 Eight- Core, Socket AM3+ (942)
Mainboard: ASRock 980DE3/U3S3
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series, GDDR5, 3072 MB
RAM: 8GB DDR3 RAM
CPU- Lüfter: Termalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
Sollte ich einen anderen Lüfter kaufen? Wenn ja welchen?
Vielen danke euch jetzt schon mal, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! )
jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird habe ich das Problem, dass scheinbar meine CPU zu heiß wird und sich der PC abschaltet? (naja nicht ganz, nur der Bildschirm wird schwarz aber der PC läuft noch und ich kann nichts machen und muss ihn dann per Hand ausschalten)
Wenn es kalt ist, Nachts z.B. passiert mir das nicht beim normalen zocken, sondern nur wenn ich 2 Spiele oder 1 Spiel und nebenbei Youtube laufen lasse.
Mein PC ist auch schon ein paar Jahre alt, ich habe nicht viel Ahnung von PC`s, mein Bruder hatte mir den zusammen gestellt und vlt passt da was nicht zusammen?
Ich habe keine großen Anforderungen und möchte eig nur CSGO spielen.
Hier zu meinen Daten:
Prozessor: AMD FX 8350 Eight- Core, Socket AM3+ (942)
Mainboard: ASRock 980DE3/U3S3
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series, GDDR5, 3072 MB
RAM: 8GB DDR3 RAM
CPU- Lüfter: Termalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
Sollte ich einen anderen Lüfter kaufen? Wenn ja welchen?
Vielen danke euch jetzt schon mal, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! )