Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kleine Tool CPU-Z ist nach einer sehr kurzen Beta-Phase nun in der finalen Version 1.31 erhältlich. Neben diversen neuen Prozessoren, beispielsweise dem Opteron auf Basis des Sockel 939, erkennt das Programm nun auch den neuen nVidia-Chipsatz nForce 410/430.
Gute Frage, meine Spannung von nem Athlon XP 3200+ wird auch nicht angezeigt, aber dafür ist beim Aufrufen gleich mal mein CPU-Kühler ausgestiegen :-) Jedenfalls per Anzeige...
nur als info: die version 1.30 erkannte die opteron-reihe für 939 genauso wie die version 1.31 ... absolut KEINE unterschiede...weiß ja nicht wer nun was unterstützden soll...es fehlen immer noch die infos codename/revision/package/technology
das aber nichtmal der codename integriert wurde ist mal nen echtes armutszeugnis...
Die 1.30 erkannte die 939er Opterons als 940er Opterons...
Was mich störte, war bei 1.30: Bei Specification stand im Serienzustand bei meinem letzten Prozzi noch AMD AthlonXP 3200+. Als ich ihn damals auf die 2,5Ghz raufgejagt hatte, stand da nur noch AMD Athlon...