Creativ X-Fi Titanium Mikrofon lauter stellen

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
296
Hallo,

Ich hatte letzte woche probleme mit meinem PC und habe deshalb fromatiert.
Alle Treiber funktionieren so gut wie immer, außer der der Soundkarte.

Ich habe eine Creative X-FI Titanium
MeinProblem:
Ich konnte vor dem foramtieren mein Mikrofon einwandfrei lauter und leiser stellen.
In einem Tool, was mitinstalliert wurde lies sich alles einstellen, die Stimme verzerren, etc.
Mein Mikrofon muss lauter werden!

Meine Soundkarte ist erst 4 Wochen alt, was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, das es an einer neueren Treiberversion liegt.

Ich kann nur noch in der ''Creativ Audio-Systemsteuerung'' zwischen onboard Mikro und Soundkarte wählen, aber das wars dann auch schon.

danke vorab
MfG Niklas
 
Von Line-In auf Micro (im Console Starter) hast umgestellt?
 
Console starter download link biite - habe nix zu gefunden (sry wenns auf der hand liegt, aber ist eben soo...)
 
Hallo,

installiere doch das Daniel K. SupportPack für die X-Fi, damit sollte es keine Probleme mehr geben.
 
@PCTüftler
Ich kann es nicht oft genug sagen. Alternative Treiber (nicht vom Hersteller direkt und nicht offen) bitte erst im aeussersten Notfall installieren!



Bitte in der Konsole den FlexiJack auf Mikrofon stellen. Sonst bekommt man keine Verstaerkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich mit den Originaltreibern, vorallem unter 7, viel mehr Probleme hatte als mit dem SupportPack, wo es überhaupt keine Probleme gibt.
 
Ich habe mit dem Treiber gar keine Probleme, wohl aber mit der Hardware aber das ist ein andere Geschichte. ich sagt ja auch "aeusserster Notfall". Die meisten Probleme lassen sich, auch mit dem original Treiber, beheben. Heisst ja nicht, dass ein Third oder Fourth-Party Treiber nicht problemloser laufen kann. Ich rate aber jedem aus sicherheitstechnischer Sicht davon ab.
 
Zurück
Oben