Creative Audigy Player -> Treiberpack?

user1212

Newbie
Hallo,

Ich habe mir gestern eine Creative Audigy Player gekauft, die Treiber waren nicht mit dabei.

Ich finde hier im Internet nirgendwo ein Treiberpackchen (mit den üblichen Creative Tools, Sorround Mixer...)

selbst auf der creative - europe Seite kann ich nur Treiber für Audigy Platinum , Platinum ex, ... erhalten. Ist meine Karte in so einer Rubrik vielleicht untergeordnet?

Wisst ihr, wo ich mir die nötige Software für meine Karte herunterladen kann?

-Danke-

Re: Creative Audigy Player -> Treiberpack???

...bzw. könnt ihr mir einen Verweis auf den aktuellen Treiber für die Audigy Player hinterlegen?

Ich finde nirgendwo einen Treiber für die Payer - Version

Also der Treiber (1. Link) geht zwar, ist aber nur der Grundtreiber (ohne Sorroundmixe & andere Tools).

Das Autoupdate kann ich nicht benutzen, da die Karte nicht auf diesem Computer installiert ist.

Auf der http://www.europe.creative.com/support/drivers - Seite gibt es die Player - Rubrik nicht, welches Treiberpaket kommt dann nur in Frage?

Das für die Platinum ex - Version?

Hier ist eine Produkt - Identifizierungsliste

Ich habe Modell SB0090 - leider steht dieses Modell gar nicht drinn!

Nur SB0090M & SB0090G

Ich will keinen falschen Treiber herunterladen.

Die Programme kriegst du nicht gesaugt, zumindestens nicht offiziel.

Wenn du Surround Mixer und die anderen Progs haben willst musst du schon jemanden kennen der eine Audigy hat oder dir einer TreiberCD bei Creative bestellen gegen Euronen versteht sich.

Ich bewahre meine Audigy CD wie einen Goldschatz auf :D

aber es muss doch zumindest einen Grundtreiber ohne Sorround Mixer etc. geben, nur für den Bertrieb der Karte!

Auf der deutschen Seite gibt es doch die Treiber.

---> Unter Kundendienst <--

Soundkarten - Audigy - SoundBlaster Audigy <--- das ist die Player hab die im Barebone ja auch. Funktioniert alles bestens.

Hier kann man alle TreiberCDs käuflich erwerben.

Womit sich
Ich bewahre meine Audigy CD wie einen Goldschatz auf
wohl relativiert. ;)

Ich denke die ganz unten wäre deine.

Zurück
Oben