Creative Desktop Wireless 6000 - Treiber

Nasgul69

Cadet 3rd Year
Guten Morgen!

Also mein Vater hat Tastatur und seit Gestern reagierte sie nicht mehr. Er hat die Batterien erneuert aber trotzdem reagierte sie nimmer.
Ich wollte den Treiber neu installieren, jedoch fand ich keinen im Netz da die Tastatur zu alt ist.

Hat wer eine Idea wo ich die Treiber auftreiben könnte bitte? Im Netz fand ich leider gar nichts.

consider, it might be dead, jim

es is ned alles software.
diese kombi ist zwanzig jahre alt. sie hat ihren dienst getan. und gut getan.

Wie kommt man da darauf dass es Treiber sein sollen?
I.d.R. gibt es da einen Dongle/Emofänger der in USB steckt und die Verbindung aufbaut zur Tastatur.
Dort gibt es auch i.d.R. einen Knopf den man drückt und auch einen an der Tastatur, zumindest habe es die Logitech-Teile immer so gemacht. Es gab auch die Variante mit PS/2 Anschluss anno Tobak.
Wie @whats4 andeutet kann auch die Tastatur/Empfänger den Löffel abgegeben haten und es waren dann nicht die Batterien.

Sind also Tasten zum Pairen da? Wenn ja, damit mal versuchen, wenn nein mal an einem anderen PC testen.
Treiber sind zur Grundfunktionalität so einer Hardware eigentlich nie notwendig, sonst bräuchte man ja eine Teastatur umd eine Tastatur in Betrieb zu nehmen.

Ja danke euch mal und ja ich weiß das uhr alt ist)))), aber wie gesagt ich bin nicht vor Ort und konnte nur mit den Infos die ich hatte arbeiten. In der Beschreibung stand eben was mit Treiber Software deswegen habe ich gehofft das ich damit was zu packen.
Aber das mit den Verbindungstasten sah ich heute in der Beschreibung und muss ich dann meinen Vater sagen.

ich kann nur jedem, der kabelloses verwendet, raten, irgendwo eine 08/15 usb 2.0 keyboard zu haben. und irgendeine 08/15 usb2.0 3 tastenmaus mit radl.

schlag ihm das vor.
weil kostet wenig, und dann ist ein prob mit was kabellosem schon weit weniger dringend.

So also es tut mir leid zu viel Aufwand bei mir, es war wirklich einfach nur die Verbindungstasten bei beiden Teilen zu klicken und es lief.

Na ja ist manchmal echt das einfachste (wenn man es weiß) . Trotzdem besten Dank und hoffe habe nicht zu viel Ärgernis erfüllt

Zurück
Oben