Creative FATAL1TY Gaming-Headset Ersatzkabel

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.766
Hi,
benutze schon lange das Creative FATAL1TY Gaming Headset mit Klinke-Anschlüssen.
Das Headset ist echt Top, leider ist inzwischen der Mantel vom Kabel an verschiedenen stellen gebrochen und komplett verdreht. Trotz enthäddern krieg ich die verdrehungen nichtmehr aus dem Kabel und suche nun nach einer Möglichkeit das Kabel vom Headset (also mit Kabelfernbedienung) nachzukaufen und es auszutauschen (das headset selbst ist noch vollkommen in Ordnung, ausgetauscht bekomme ich das Kabel auch selbst). Hab bereits gesucht, leider finde ich nix (wundert mich auch nicht wirklich). Evtl jmd. von euch einen "geheimtipp" ob/wo man sowas herbekommt?

Danke
Olu
 
Mein Gehimtipp wäre, das ding wegzuwerfen, und dir was ordentliches zu holen ;)
ein 20€ Superlux 681 klingt DEUTLICH besser, und kostet weniger :P

Ich denke bei einem 25€ Headset wirds keine ersatzteile geben
 
Ich habe das selbe Headset und glaube nicht das man dieses Kabel bekommt.
Ich habe mir selbst ein besseres angelötet geht recht einfach.
 
was für ein kabel hast du denn verwendet? das anlöten ist bei mir ebenfalls das kleinste problem^^
 
ok. hab mich wohl nicht klar ausgedrückt :D suche eins mit ner kabelfernbedienung mit der ich die lautstärke einstellen und das mic muten kann.
 
selbst wenns das gäbe, wers glaub kaum billiger, als das teil einfach direkt neu zu kaufen für 23€~
 
eben...
das lohnt sich kein bisschen, wenn du keine anderen kopfhörer willst hol dir halt das gleiche nochmal...
 
dann werd ichs entweder auch so machen oder halt doch neu kaufen ... schade, das headset selbst ist echt noch gut :(
 
Zurück
Oben