Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Freshy

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
56
Hallo an alle.Habe mir folgendes Headset gebraucht bei E-Bay gekauft.


Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Habe es angeschlossen die Kopfhörer funkionieren das Mircro aber leider nicht.Da das Micro abnehmbar ist habe ich es direkt an der soundkarte angeschlossen da funkioniert das Micro.Hat wer tips damit ich es endlich mal zum laufen bekomme.Habe alles mögliche in der einstellungen probiert nichts funkioniert.Hoffe es kann mir wer helfen?

Gruss Freshy
 
Ja ist an bin mit mein Latein am ende.Mirco kann ja nicht defekt sein oder?
 
steckt das Mikro richtig drinn im Kopfhöhrer? Lautstärkeregelung noch mal Prüfen und welche Soundkarte hast du?


Wahrscheinlich das Kabel oder etwas im Kopfhöhrer defekt
 
steckt alles richtig drinn lautstärke ist auf voll eingestellt
 
Klingt blöd, geht mir aber jedes mal so, führe mal die Mic-Erkennung unter Windows aus.

Wenn ich mein System neu aufsetzte geht das Mic unter Teamspeak oder was auch immer erst, wenn ich die Mic-Erkennung von Windows durchführe.


Es steht zwar überall drin, aber ton wird erst nach der Erkennung übertragen.


Hab auch ein Creative FATAL1TY Headset, nur nicht das Pro. :D
 
Ich denke da ist im Headset oder das Kabel defekt, da das Mikro ja funktioniert wenn du es direkt an der Soundkarte ansteckst.
 
Ja, da wird irgendwo ein Kabelbruch sein.
Das ist vermutlich der Grund warum das Headset bei ebay gelandet ist... falls das nicht als defekt verkauft wurde musst du mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
 
er könnte wohl sogar hingehn und das mikro vom erstandenen elektroschrott weiterverwenden.
Deine ohren würden es dir danken zum superlux zu greifen, hatte aus der not heraus vor jahren auch mal so ein creative fatality und hab das ding nach 2-3 wochen dermaßen gehasst :evillol:
 
Würde ich auch machen. Das Mikro vom Creative Fatal1ty ist einfach besser als das Zalman Mic (das Zalman nimmt deutlich mehr nebengeräusche mit auf)
 
Zurück
Oben