Creative HS-900 Headset vs. Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

mx_mer

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
249
Suche neues Headset ?

schwanke zwischen dem Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset und dem Creative HS-900 Headset !

Bitte um Rat!
 
Beim HS-900 sind die technischen Daten etwas besser, sprich die Tonqualität dürfte etwas besser sein und laut PCGames Hardware auch der Tragekomfort. Teilweise beträgt der Preisunterschied aber fast 10 €. Ist das Fatal1ty bei deinem Wunschhändler deutlich günstiger, würde ich das vorziehen.

Von Plantronics gibt es das .Audio 350, das bei Testberichten eher besser bzw. gleich gut wie die beiden Creative-Headsets abschneidet, aber weniger kostet.
Und ab 50 € ist ganz klar das Sennheiser PC 151 zu empfehlen.
 
Also ich würde jetzt das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset nehmen !

Oder würdet ihr mir noch völlig andere Headsets empfehlen?

Ich will das Headset dann hauptsächlich für LAN`s nutzen also sollte es auch nicht irgendwie

an den Ohren drücken oder so wie diese Hinterkopfbügel-Headsets!

Sollte aber wie gesagt nicht mehr als 30 € kosten !

mfg mx_mer
 
Logitech kann vieles, aber gute Headsets produzieren können sie nicht.

Also wenn es unter 30 € kosten soll nimm das Fatal1ty schlagmichtot Headset oder das Plantronics .Audio 350, ich würde zu letzterem tendieren.
 
das Platronics hat bei geizhals nur negative bewertungen und sieht auch ni so toll aus !

find ich !

mdf mx_mer
 
Also wenn du dich informieren möchtest was ein Headset taugt, würde ich nicht nur auf die Kundenzufriedenheit bei einer Quelle achten, sondern auch auf anderen Seiten nachschauen. Und vor allem aber auch seriöse Testberichte / Vergleiche lesen.
Schaue z.B. mal auf testberichte.de nach.

Die Bewertungen / Kommentare auf Geizhals kann man teilweise vergessen. Da liegt das Creative Fatal1ty sogar noch vor einem Sennheiser PC 151. Und die schlechten Bewertungen vom .Audio 350 liegen einerseits daran, dass es mit dem etwas besseren Vorgänger .Audio 90 verglichen wurde, andererseits taugt es wenig für anspruchsvolle Musikhörer.

Letztendlich dürften das Creative Fatal1ty Headset und das Plantronics .Audio 350 von den Reviews, die ich kenne, eng beieinander liegen. Für 30 € stimmt bei beiden das Preis-Leistungs-Verhältnis aber Wunder kann man von beiden nicht erwarten. Bessere Qualität, Klang und Tragekomfort gibts beim Sennheiser PC 151.
 
Ich habe das Sharkoon GHS Gamer Headset.
Für knapp 20€ bekommst du nichts besseres.
Der Bass ist echt sehr gut!
 
und wie siehts um das Creative HS-600 Headset was sagt ihr dazu ?
 
was habt ihr mit den HS/KH von diesen firmen die keine ahnung von haben, creative, logitech koss und co.

ich lege euch beyerdynamic oder akg, sennheiser "hd 650" sehr ans herz.

ab 140 euro bekommt ihr ein klangerlebniss, qualität und bass der neuen art

beyerdynmaic dt 770pro

müsst aber aufpassen in dieser preisklasse sind viele "offene bauweise" zum zocken empfehle ich eine geschlosse wie das 770
 
Zurück
Oben