Creative Labs FATAL1TY Pro Series zu empfehlen?!

• Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raptor-_-

Gast
Hallo,

gestern mein Headset (Sennheiser PC161) geschrottet und brauche dringend ein neues ^^
Problem is nur das Geld :D

Hatte im Moment das oben genannte (Creative Labs FATAL1TY Pro Series) ins Auge gefasst. Taugt das was (zocke gerne, viel und vor allem "professionell CS:S -> also ESL im oberen Segment xD)

Vor allem wichtig ist, dass ich höre, von wo die Gegner kommen und dass mich im TS alle gut verstehen. Erfüllt das die Anforderungen oder soll ich doch lieber 30€ fürs FATAL1TY HS-1000
drauflegen?

DANKE

Wieder einer aus der ESL Ecke. Scheint verdammt viele von denen zu geben, habt ihr hier irgendwo ein Nest?

Kann man ohne Hardware-Ahnung echt so gut werden? Hätt ich nicht gedacht.

Zur Sache: Würde dir vom Creative Fatal1ty Gedöns abraten, das ist ne Marke, die sich toll anhört, mehr nicht. Bleibe lieber bei Sennheiser, die liefern Qualität.

Wenn du Surround auf deinem Kopfhörer willst, kauf dir eine Creative Titanium (bei Soundkarten liefern sie gute Arbeit), diese liefert dir durch CMSS-3D eine sehr gute Surroundsimulation.

Hätte ja sowieso gedacht, ESL Zogger hätten alle ne Soundkarte, da siehst mal, wie man sich täuschen kann. ;)

1. Ähm, ich hab ne Soundkarte ^^
http://de.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=17813

2. ne, hier is kein Nest :D Man weiss nur, welche Foren gut sind und wo man fragen kann :evillol:

3. ich persönlich war enttäuscht von dem Sennheiser... 1. Es hat gedrückt, 2. ich musste es 2 mal wegen Fehlern reklamieren, 3. Soundqualität fand ich persönlich nicht besonders toll (Musik is es auf meinen Boxen besser)

4. ich hab nunmal was das angeht eher weniger Ahnung ^^ meine Stärken liegen eher im Berich Grafikkarten & Prozessoren

5. das Forum hier is doch dafür da um zu fragen wenn man keine Ahnung hat oder?

PS: Die Soundkarte fand ich so geil, dass ich mir dachte vielleicht ein gleichnamiges Headset zu kaufen :DD

Das mit dem Headset lass mal, wenn du schon von Sennheiser enttäuscht warst, kriegst du hier das große Kotzen.

Du brauchst also was wirklich gutes. Dann Finger weg von Headsets, die liefern längst nicht die Qualität eines guten Stereokopfhörers. Hier rate ich dir zu einem AKG K530, kostet ungefähr 55€.

Wenn du noch ein Mikro brauchst, dann rate ich dir zum Zalman Mic 1, das klippt man einfach an's Kopfhörerkabel an und fertig.

Naja, wenn dir die Sennheiser nicht gefallen kann man in dem Bereich nichtmehr viel machen..
Vielleicht noch eins von "beyerdynamic" probieren (edel, teuer - gut) ;)

Wiehoch ist den die Preisspanne? (..oder soll ich doch lieber 30€ fürs.. bringt leider nicht sehr viel :))

gibts echt kein vergleichbared Headset für ca. 50€?

Frage: Wenn Sennheiser PC161 10 * bekommt... Wie viele das billigere Fatal1ty?

Sennheiser: **********
Fatal1ty: wie viele sterne

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn du 300€ übrig hast, Beyerdynamic MMX300. Bestes Headset überhaupt. ;)

Ist eigentlich nur ein Hifikopfhörer mit angeschraubtem Mikro; wie ich schon sagte, Hifikopfhörer ftw! :D

PC 161: 10*
Fatal1ty: 5* (maximal)

Mir hat's überhaupt nicht gefallen.

1. Eig. nicht
2. Das Sennheiser bekommt bei dir einen von wievielen Punkten? ... ... das Fatal1ty müsste sich bei dir dann mit einem halben oder garkeinem * zufrieden geben ;)

@Raptor-_-
Die vielen Fragezeichen werden schnell mit nem Strafpunkt bestraft (kleiner Tipp)

ok, nochmal realstisch :D

normales Headset gesucht, möglichst ca. 50€ maximal, man soll mich gut verstehen, surround liefert meine soundkarte xD

und nicht son mörderteil, was auf der homepage 1300€ kostet ^^

DANKE aba schonmal trotzdem

EDIT: Meine Idee habt ihr jetz genug fertig gemacht ^^ ab zu den Ideen xD

Außerdem ist das Fatal1ty unbequem, hat so eine ovale Ohrform. Kann ich garnicht ab, das muss RUND sein. :D

Das, was du suchst gibt's so nicht, bzw für den Preis gibts viel bessere Alternativen. Eben das AKG K530 + Zalman Mic 1.

kann mich SkyblastB1 eig. nur anschließen...
..wenn dir jmd. aber etwas anderes vorschlägt, nimm Nie ein USB-Heatset/Kopfhöhrer-Micro da man mit Traibern etc. nur Probleme hat (Schreibe leider aus eigenerfahrung - Gescheckt bekommen :()

Kann ich mir nicht vorstellen.

Nach wie vor ist das AKG und das Zalman die beste vorgeschlagene Kombination.

Gruß

Zurück
Oben