creative megaworks 510d boxensystem sagt kein mux

baer1207

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
42
hallo

habe mir ein gebrauchtes megaworks 510d soundsystem gekauft. hab am tag wo ich es erhalten habe ganz normalmusik gehört. nächsten morgen ging es aufeinmal aus, mir war so als ich irgendso ein klacksen gehört habe, aber vielleicht irre ich mich auch. auf jedenfall hat es nicht gestunken.
naja da ich selber auch handy repariere und son einige andere sachne reapriert habe ( was nicht heißt das ich viel ahnung habe), habe ich es mal aufgeschraubt und mit ein phasenprüfer gemessen wo überhaupt strom ankommt. dabei musste ich feststellen, das ich schon beim eingang nichts messen konnte. siehe bild ( rote punkte)
510d_eingang.JPG



vielleicht könnt ihr mir ja helfen
was könnte mit dem soundsystem sein? und was muss ich tun das es wieder geht
oder wenn es für mich garnicht mehr zu reparieren ist, wo kann man sowas billig reaparieren lassen (wohne bei berlin)


MFG
baer1207
 
naja das teil wird mit so ein kabel wie pcs und große subwoofer auch versorgt werden versorgt also da is kein netzteil vor

der kabel bei dem soundsystem halt nur 2 polig statt 3 poltig
 
hehe homer sei du ruhig, du hast selber schon nen logitech soundsytem zum rauchen jebracht ;) :D
 
nein hab leider kein garantiezettel oder rechnung, war ja privat kauf
 
naja das teil wird mit so ein kabel wie pcs und große subwoofer auch versorgt werden versorgt also da is kein netzteil vor
Na glaubst du wirklich da fahren 230 Volt in die Spulen? :D

Natürlich gibt es ein Netzteil. Das ist intern irgendwo untergebracht.

Vielleicht irre ich mich, aber solltest du überhaupt eine Spannung messen können, wenn das System nicht benutzt wird?
 
ist mir klar, aber am eingang müsste ich doch etwas messen können wenn der stecker drine steckt
 
Zurück
Oben