Creative Megaworks 550

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hi,

Ich habe das oben genannte Lautsprecher System wie ihr wisst sind die Anschlüsse für die Boxen ja die gleichen wie bei der normalen Anlage also die 2 Stecker ich komm jetzt net auf den Namen.
Nun meine Frage ist es möglich an diese Cabel vom Megaworks auch normale Boxen anzuschließen also solche wie man sie von der Stereoanlage her kennt ???

Wenn ich das mache kann da was kaputt gehen ???

THX

wenn ich dich richtig verstehe willst an die ausgänge der verstärker des subs normale boxen anschliessen.
würde ich nicht tun. die gefahr das die verstärker die flügel strecken ist viel zu hoch. es würde dir auch nur was bringen wenn deine boxen sehr hohe schalldrücke fahren könnten, da die amps der pc soundsysteme sehr schwach sind. ich würde alles so lassen wie es ist. :D

gruss Nox

Original erstellt von kinetixzz16
Hi,

Ich habe das oben genannte Lautsprecher System wie ihr wisst sind die Anschlüsse für die Boxen ja die gleichen wie bei der normalen Anlage also die 2 Stecker ich komm jetzt net auf den Namen.
Nun meine Frage ist es möglich an diese Cabel vom Megaworks auch normale Boxen anzuschließen also solche wie man sie von der Stereoanlage her kennt ???

Wenn ich das mache kann da was kaputt gehen ???

THX

Ich möchte dich um folgendes bitten, schau dir bitte mal die Regeln an.

"§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden..."

Das ist nicht um dich zu maßregeln sondern weil dein Thread-Titel doch wirklich rein garnichts über den Inhalt aussagt und das für dich ein genauso großer Nachteil wie für die leser ist.

Zur Topic:
Ich würde auch keinenfalls andere Boxen anschließen, sollte sogar irgendwo auf dem Set stehen, dass man das nicht versuchen soll. Die Impendanz (Widerstand) sollte ja auch passen sonst sind die Endstufen sowieso gleich futsch. Außedem wirst du die Leistung der Endstufen kaum besser verwerten können als es die mitgelieferten Satelliten bereits tun.

Zurück
Oben