Creative MuVo Micro N200 mp3 Player

M

Mark@X800XT

Gast
Hat sich hier irrgendjemand den Creative MuVo Micro N200 mp3 Player gekauft? Ich habe schon in zahlreichen Foren gelesen, dass bei eingeschalteter Beleuchtung des Displays eine art Rauschen oder so zu hören sein soll. Dieses konnte Creative aber auch nicht durch ein Firmware-update beheben. Allerdings heißt es, dass dieser Fehler bei Geräten die ab Februar 05 gebaut werden nicht mehr vorhanden sein soll. Ich habe mir am 26.2.05 einen solchen Player bei PIXmainia bestellt. Denkt ihr, dass ich schon einen solchen neuen Player bekomme oder noch einen alten. Würde mich um jeden Beitrag zu diesem Thema freuen!!! :)

Also meiner hat das "Rauschproblem" und ich nehme an, dass Du noch einen der alten Serie bekommst. Kommt auf den Händler an, wo Du ihn bestellt hast und wieviele Geräte er noch lagernd hatte/hat.

Man soll den Teufel nicht gleich an die Wand malen. Ich hoffe ich bekomm schon so einen neuen schließlich habe ich ja auch erst ende Februar bestellt. Wehe wenn mir die noch so nen alten schicken, aber dann!

Hi Du! Also bei mir hats bisher auch gerauscht, war aber wirklich überhaupt nicht so schlimm, wie sichs anhört, war nur für ca. 3 sekunden, wenn das backlight angegangen ist ganz leise, dann wars ganz weg. Aber ok, jetzt nach dem Firmware Update rauscht gar nix mehr. :)

Und der MuVo is echt TOP!! Kann ihn nur jedem empfehlen. Hab ihn mir bei amazon vor nem Monat in so ner Black Edition gekauft und muss sagen, was Preis/Leistung angeht, isser wohl in dem Segment einer der allerbesten. Top verarbeitet, Spielzeit mit nem 1000er mA Akku jenseits der 10 Stunden, selbst einstellbarer Equalizer, gutes Display, top soundquali (hab sony-in-ear kopfhörer), extrem einfach zu bedienen und sieht auch noch sehr stylisch aus, besonders in der kleinen gummi-cliphalterung.

Also ich kann ihn ohne jegliche Einschräknung empfehlen, top Gerät!

Grüße

@die die das Piepproblem nicht mehr haben:

Hat einer von euch den Player n200 512MB Weiß bei Amazon gekauft?
Ein Freund von mir hat Anfang Januar den Player 256 Weiß bekommen und hat das Problem TROTZ FIRMWAREUPDATE noch...

Also entschuldigt mal, verstehts bitte nich falsch, aber ich finds nur noch lächerlich, wie sich manche mit so einem unwichtigen Mist derartig beschäftigen können. :mad: Da seh ich etliche Topics mit tlw. 5 und mehr Seiten zu diesem Rauschproblem, da werden wahrscheinlich hunderte potentielle Käufer davon abgeschreckt, sich den Player zu holen, weil se von grausam lauten "Fiepstönen" und so Zeug lesen :rolleyes:

Also jetzt nochmal meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema und ich BESITZ den Player und hab nicht irgendwo bei irgendwem irgendwas gehört:

Das Rauschproblem ist imho keins, weil es (zumindest bei mir)

1. nur 2-3 Sekunden gerauscht hat, wenn man die Hintergrundbeleuchtung aktiviert (und wenn man sich wegen den 2 Sekunden Rauschen soooo derartig belästigt fühlt, dann macht man die Beleuchtung einfach aus, geht nämlich auch per Einstellungen ;)

2. es ein Firmware-Update gibt, weil Creative im Gegensatz zu anderen einen anständigen Support bietet. Und nach diesem Update, das exakt 2 Sekunden dauert und vollautomatisch geht, ist bei wohl 99% aller Player gar nix mehr mit Rauschen.

Also tut mir leid, wenn ich damit manchem vielleicht auf den Schlips tret, aber bedenkt bitte mal, dass der Muvo mit z.B. 256 MB (und das reicht locker, um ihn mit zum Joggen zu nehmen und 2-3 volle CDs in guter Quali draufzuhauen) grad mal 70 oder 80 Euro kostet! Schaut euch mal auf dem Markt um, was ihr da sonst für den Preis bekommt. Irgendwelchen klapprigen NoName Mist, der nach nem Monat gleich gar nimmer anspringen, wo Batterieklappen abfallen, oder nullkommanull Zubehör dabei is und solche Sachen mehr. Glaubt mir, da hab ich genug Erfahrung mit gemacht ... Und sogar was 1000 Euro teure Ipod Teile angeht, selbst die laufen manchmal alles andere als perfekt, da hab ich Bekannte, die die Dinger schon x mal einschicken durften wegen Softwareproblemen usw.

Also eine kleine Bitte an die werten "Profis": Setzt euch am besten hin mit 4000 Euro teuren Sennheiser Studio-Kopfhörern und findet raus, dass es da ne leichte Abweichung im Frequenzband 2400 im 16. Quadranten vom 2 Gigaherzbereich beim Muvo gibt! :freaky: und dann erzählt bitte wieder, wie sauschlecht der is!

Grüße!

@k101010

Gut gebrüllt Löwe, genauso sehe ich das auch! :D

@k101010 kuckuck wo hast du ihn den her?? amazon??hab mir auch ein bestellt bei amazon, hoffe geht alles glatt....HAt das teil eigentlich auch so ne öse wo man son band dranmachen kann??@k101010 :lol:
achja dann hab ich noch eine sehr sehr dumme frsge: weiß jemand von euch wo derr audioausgang am pc is hehe na ja bin so zu sagen pcneuling. :baby_alt: :jumpin:
hoffe das rauschproblem geht mit firmware weg oO +
grüße @all

Zuletzt bearbeitet:
Ja er hat ne Öse!

Audioausgang am PC, wenn DU Onboardsound hast natürlich hinten oder je nach Gehäuse auch vorne!

Das Rauschen stört überhaupt nicht, bei mir geing es nach dem Firmwareupdate nicht weg, aber da es eh nur kuz kommt wenn die Beleuchtung an ist, ist es zu vernachlässigen!

Zurück
Oben