creative MuVo2 - zu empfehlen?

h0munkulus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
474
::: creative MuVo2 - zu empfehlen ?? :::

da sich die resonanz auf meinen ersten thread in grenzen gehalten hat (keine antworten), möchte ich es hier mit einem konkreteren thread-namen probieren. man kann ja die threads leider nicht "uppen"...

ich wollte schon lange mal einen mp3 player kaufen... aber diese 128MB dinger sind mir einfach zu klein (speicherplatz)...
und die grossen jukebox zen, iPod zu gross (gehäuse grösse)...

ich wollte eigentlich immer einen möglichst kleinen player mit einem speicherplatz von 1-5 GB und einem vernünftigen preis.
vor par tagen ist mir der Creative MuVo2 ins auge gestochen, cooles design, klein, denoch 1,5 GB speicherplatz. kennt ihr eine seite die ihn getestet hat ?? könnt ihr den weiterempfehlen oder gibt es alternativen in dieser grösse (gehäuse wie speicherplatz) ??
und noch die letzte frage... könnte man den neusten iPod auch als externe festplatte benutzen ?? also z.B. movies, games, .rar's usw. draufladen, zum freund nehmen und dann rüberkopieren ?? wird der iPod im arbeistplatz als wechselmedium angezeigt und kann man daten einfach draufziehen ?? wie z.B. bei einer eingebauten HD ??. falls das zutreffen würde, wäre auch ein iPod interessant...
 
Zurück
Oben