BVZTIII
Lt. Commander
Moin Moin,
nach einem Neustart aus dem Energiesparmodus (normal immer aus, hab aber das Spring Creators Update installiert und es dann vergessen) hat der Treiber meiner Soundkarte diese nicht mehr wieder erkannt. Bei jedem Versuch, den Treiber draufzubekommen, kommt die Meldung:
"Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden."
Im BIOS und sogar im Geräte-Manager wird die Karte allerdings immer erkannt, Windows berichtet mir sogar stolz, die Treiber seien auf dem aktuellsten Stand. Was Ich nun probiert habe, um die Karte wieder in Gang zu kriegen:
- andere (ältere) Treiber probiert
- Windows neu installiert
- PCIe Slot gewechselt
- BIOS Batterie raus
- Treiber manuell gelöscht und neu versucht
- BIOS Reset, OC Einstellungen ausgeschaltet
Board ist ein Asrock Z77 Extreme 4, CPU 3570k, Graka 1080.
Das Internet spuckt nichts aus, was Ich nicht schon probiert habe (oder sinnvoll ist).
nach einem Neustart aus dem Energiesparmodus (normal immer aus, hab aber das Spring Creators Update installiert und es dann vergessen) hat der Treiber meiner Soundkarte diese nicht mehr wieder erkannt. Bei jedem Versuch, den Treiber draufzubekommen, kommt die Meldung:
"Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden."
Im BIOS und sogar im Geräte-Manager wird die Karte allerdings immer erkannt, Windows berichtet mir sogar stolz, die Treiber seien auf dem aktuellsten Stand. Was Ich nun probiert habe, um die Karte wieder in Gang zu kriegen:
- andere (ältere) Treiber probiert
- Windows neu installiert
- PCIe Slot gewechselt
- BIOS Batterie raus
- Treiber manuell gelöscht und neu versucht
- BIOS Reset, OC Einstellungen ausgeschaltet
Board ist ein Asrock Z77 Extreme 4, CPU 3570k, Graka 1080.
Das Internet spuckt nichts aus, was Ich nicht schon probiert habe (oder sinnvoll ist).