Creative SB Audigy SE aber kein Bass

gimme5

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
17
Hiho,

so langsam bin ich am verzweifeln.
habe oben genannte Karte und ein 5.1. System am Laufen.
Beim Windows Test lassen sich alle Lautsprecher, incl Subwoofer ansprechen und geben auch einen Ton von sich. Beim Abspielen von mp3 Dateien oder einer DVD fehlt allerdings der Subwoofer (=Bässe).
Ich habe schon den neuesten Treiber von Creative vom 16.10.2009 (5.12.1.2020) installiert - kein Bass.
Dann habe ich mir den PAX-Treiber vom 27.05.2009 (5.12.1.2016) geholt - kein Bass.
Software der Karte installiert - lässt sich aber auf Win 7 nicht installieren - Systemabsturz
(Über die Software wollte ich mir die Bassumleitung aktivieren, da ich in anderen Foren gelesen habe, dass dies helfen würde).
Noch Jemand eine Idee und geht einfach die SB Audigy SE unter Win 7 nicht. Muß eine neue Karte her? Wenn ja, welche, die auch auf dem OS läuft?
THX schon mall vorab
Cu
 
Lade dir mal dass Daniel K Support Pack 3.6 für die Audigy.

Damit solltest du dass Problem lösen können
 
Hallo gimme5.
Deine Sauntkarte ist nicht mehr die neuste um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Ich rate Dir was keine Pflicht ist, zu einer neuen Karte.
Was sie können muss und was sie kosten soll liegt in Deinem Interesse und an dein Portmonee.
Komm gut ins neue Jahr.
:pcangry:
 
Hi,
habe mir mal den SupportPack 2.0 geholt und installt. Wenn ich jetzt aber den Creative Konsole Starter aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass diese Anwendung meine SE-Karte nicht unterstützt. Na Klasse, war wohl nix.... oder muß ich wo anders hin, um in die Anwendung zu kommen?
Cu
 
Zurück
Oben