Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 mikrofon rückkoplung

ayanamiie

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
785
Da meine onboard soundkarte leider nurnoch ein schrilles pfeifen und fiepen von sich gab hab ich mir ne neue karte besorgt allerdings eine

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 sbx externe soundkarte.


Die teil funktioniert auch super allerdings krieg ich meint ischmikrofo0n nicht ans laufen ohne dieses verdoppeln der sachen

wenn ich hallo sage kommt das immer wieder stärker usw und man verstehtnixmehr.




Gibts irgend ne möglichkeit das zu ändern will weiterhin meine tischboxen benutzen sonnst könnt ich ja gleich nen headset mit mikro kaufen wenn ich so nur echos hab wenn ich eh eins tragen muss :/


betriebssystem windows 8,1
 
Hallöchen,

Habe die gleiche Soundkarte, jedoch hab ich ein USB Headset.
Sind auch die ganzen Tools und Treiber drauf?
Es geht zwar auch ohne, aber vll. wird das Problem damit behoben.

Schon mal versucht das Micro leiser zu stellen?

Was meinst du genau mit:

"dieses verdoppeln der sachen
wenn ich hallo sage kommt das immer wieder stärker usw und man verstehtnixmehr."

Bei mir bei Teamspeak bei diesen Microeinstellungen ist es auch so wenn ich irgendwas sage wird das auf den Lautsprechern wiedergegeben und dann ist das wie ne Schleife und wird immer lauter.

MfG
 
Na du sagst hallo

dann geben deine boxen es wieder dann nimmt dass mikro es au.Gibt es wieder selbe spiel von vorn und mit jedemmal was in sekunden passiert steigert sich das ganze in ein ekeliges geräusch was immer lauter wird.

Meist wird es wenn es sich länger steigert nen schrilles geräusch oder wenns weniger steigert is es halt nurn echo wobei wenn man dann länger redet es wieder anfängt wieder son doofes geräusch zugeben.



Ich denkemal das alles drauf ist ich hab die treiber cd installiert gehabt aber das heist heutzutage ja nixmehr beider hardeware^^
 
Zurück
Oben