Robert0001
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir die soundkarte gekauft, jetzt angeschlossen und ich habe keinen Ton.
Windows 11 - Treiber sind von der Herstellerseite installiert worden, PC neugestartet.
Line-IN Ein/Ausgang (die erste Buchse) - letzte ist beim optischen Ein/ausgang
Lautsprecher Presonus Eris 4.5 BT
Motherboard Asus rog strix B-550f wifi II
Die Soundkarte habe ich als Hardware eingesetzt ( es waren auch kabel dabei - RGB interessiert mich nicht, aber es war was für HD-Audio Header dabei) soll ich und wenn ja wo soll es am motherboard anschließen?
Einstellungen unter windows sind auf Lautsprecher (Soundblaster....)
In den Einstellungen der Soundkarte ist folgendes vergeben:
SBX-Profil - Konzert ( soll nur für Musik dienen)
Equalizer ist OFF
Wiedergabe: Ausgang/Output 2.1 Typ Tischlautsprecher // Filter Schnelles Abrollen // Direktmodus OFF // Audioquali 24Bit 48kHz
Scout Mode ist OFF
Encoder Dolby Audio
hmm..? weiter weiß ich nicht mehr
ich habe mir die soundkarte gekauft, jetzt angeschlossen und ich habe keinen Ton.
Windows 11 - Treiber sind von der Herstellerseite installiert worden, PC neugestartet.
Line-IN Ein/Ausgang (die erste Buchse) - letzte ist beim optischen Ein/ausgang
Lautsprecher Presonus Eris 4.5 BT
Motherboard Asus rog strix B-550f wifi II
Die Soundkarte habe ich als Hardware eingesetzt ( es waren auch kabel dabei - RGB interessiert mich nicht, aber es war was für HD-Audio Header dabei) soll ich und wenn ja wo soll es am motherboard anschließen?
Einstellungen unter windows sind auf Lautsprecher (Soundblaster....)
In den Einstellungen der Soundkarte ist folgendes vergeben:
SBX-Profil - Konzert ( soll nur für Musik dienen)
Equalizer ist OFF
Wiedergabe: Ausgang/Output 2.1 Typ Tischlautsprecher // Filter Schnelles Abrollen // Direktmodus OFF // Audioquali 24Bit 48kHz
Scout Mode ist OFF
Encoder Dolby Audio
hmm..? weiter weiß ich nicht mehr