Servus Leute,
Ich weiß es gibt bestimmt einen Thread zu diesem Thema irgendwo, habe ihn aber nicht gefunden.
Mein Problem zu dieser Soundkarte ist das ich damit das mikro meiner Roccat Kave 5.1. nicht betreiben kann. Alles was ich mache führt zu nichts.
Folgendes wurde schon eingestellt:
- FlexiJack auf Mikrofon
- Sämtliche parameter im Mixer auf maximum die mit dem Micro zu tun haben
- Mikrofonumgebungseffekte 0%
- Lautsärke + 12 dB
Windows erkennt zu dem das Mikrofon ( Creative SB X-FI [als Standart gerät aktiviert])
Bei Roccat selbst ist das Mikro bei der Fernbedinung auch aktivert also den zahn kann ich euch ziehen xD
Es sind die derzeit aktuellsten Treiber drauf die es gibt.
Ich denke die Teamspeak einstellungen sind auch korekt habe schließlich alles probiert um eventuell nen fehler an dieser stelle zu finden. Zudem geht es auch nich wenn ich in den Soundoptionen den Mikrotest machen möchte ( unter Windows 7 )
Ich bin echt am verzweifeln was das angeht. Das mirko selbst sollte in ordung sein denn es ist frisch aus der verpackung.
Onboard sound ausschalten behebt übrigends das problem auch nicht.
-Betriebssystem Windows 7 64 bit
MfG Bryvx
P.S. hoffentlich hat einer die bringende Idee
Ich weiß es gibt bestimmt einen Thread zu diesem Thema irgendwo, habe ihn aber nicht gefunden.
Mein Problem zu dieser Soundkarte ist das ich damit das mikro meiner Roccat Kave 5.1. nicht betreiben kann. Alles was ich mache führt zu nichts.
Folgendes wurde schon eingestellt:
- FlexiJack auf Mikrofon
- Sämtliche parameter im Mixer auf maximum die mit dem Micro zu tun haben
- Mikrofonumgebungseffekte 0%
- Lautsärke + 12 dB
Windows erkennt zu dem das Mikrofon ( Creative SB X-FI [als Standart gerät aktiviert])
Bei Roccat selbst ist das Mikro bei der Fernbedinung auch aktivert also den zahn kann ich euch ziehen xD
Es sind die derzeit aktuellsten Treiber drauf die es gibt.
Ich denke die Teamspeak einstellungen sind auch korekt habe schließlich alles probiert um eventuell nen fehler an dieser stelle zu finden. Zudem geht es auch nich wenn ich in den Soundoptionen den Mikrotest machen möchte ( unter Windows 7 )
Ich bin echt am verzweifeln was das angeht. Das mirko selbst sollte in ordung sein denn es ist frisch aus der verpackung.
Onboard sound ausschalten behebt übrigends das problem auch nicht.
-Betriebssystem Windows 7 64 bit
MfG Bryvx
P.S. hoffentlich hat einer die bringende Idee