Creative Soundblaster XFI Fatality Champion series

ArezOne

Cadet 1st Year
moin,

ich habe vor mir in den nächsten wochen die Oben genannte Soundkarte mit ext.Steuergerät zuzulegen.Kann hierzu von eurer Seite aus eine Empfehlung ausgesprochen werden bzw hat jemand mit der SK erfahrungen gemacht?
Denn ich möchte gerne meine Supreme FX II rausschmeissen da ich mit ihr nicht zufrieden bin.Die karte soll auf einem ASUS Maximus-extreme zum einsatz kommen.

Danke

Gruss

warum möchstest du dir eine so hoffnungslos überteuerte Karte kaufen?

Kauf dir lieber eine Auzentech Prelude 7.1. Die ist zwar noch ein wenig kostenintensiver, jedoch spielt die Karte auch in einer anderen Liga (was natürlich auch nur Sinn macht, wenn du auch die entsprechenden Schallwandler und Elektronik dafür hast).

Just my two cents...

jup ... kann die Auzentech nur empfehlen :)

was kostet mich denn dir von euch empfohlene Karte???Also die Creative die ich mir ausgesucht habe liegt so bei 170 Eur hier bei meinem Händler in Berlin......

Gruss

Achtung: Wenn in einem creative Produkt das Kürzel "Fatality" vorkommt bedeutet dies:
Überteuertes Produkt, mit keinerlei spürbaren Vorteilen zu preiswerten Produkten, außer für Creative selbst, da diese damit ahnungslose Kiddies abzocken können ;)

ich habe für meine Auzentech Prelude 7.1 180,- bezahlt.

Was für "Hardware" schließt du denn daran an? (Also Boxen und AVR bzw besser Stereo-Amp)

Möchtest du digital oder analog verbinden?

Zurück
Oben