Creative Soundkarte »Sound Blaster ZXR Soundkarte«

ponczek

Ensign
Hallo,

habe mich letztendlich für diese Karte entschieden die eben geliefert wurde. Nun meine frage hat die noch wer? weil ich vermisse das Verbindungskabel ist das nicht dabei? also um die beiden Karten zu verbinden.

Ohne Kabel ist die Karte ohne nutzen für mich da ich den Digital nicht nutzen kann da dieser auf der kleinen bzw der nebenkarte ist.

Danke für die Antworten.

Gruss Tom

Bei mir war ein Schwarzes Flachbandkabel zum verbinden dabei.
Das Kabel ist im Lieferumfang.
Edit: Entweder zurückschicken oder beim Verkäufer nach dem Kabel fragen.

Hallo,
also ich habe auch diese Karte und klar das Kabel muss dabei sein.
Das musst du nochmal in der Packung suchen oder sonst hast du ne Montags Packung erwischt oder einen Rückläufer.
Daher reklamieren.
Nur dumm das du jetzt am WE nichts von der Karte hast.

Hallo
Danke euch. wo war denn das Kabel bei euch? also ich habe das imo so gelöst, das ich mein Teufel System per Chinch an die Soundkarte angeschlossen habe. Weiß nicht ob das so deutlich schlechter ist als über Tos. Also beim Subwoofer steht Digital dort kann man 2 Chinchkabel rein stecken und die Soundkarte hat wiederum 2 Chinch eingänge. So habe ich wenigstens erst einmal Ton. Bei dem Teufel musste ich dann auf 2 CH umstellen stand sonst auf OPT.

Edit: Wie Funktioniert eigentlich der Lautstärkeregler? den habe ich mit der Soundkarte verbunden aber wenn ich am Drehregler drehe passiert nichts. Evtl nur für Kopfhörer?

Grüße
Und Danke für die Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Lautstärkeregler funktioniert nur wenn daran auch Geräte mit Klinke angeschlossen sind. Ich weiß nicht mehr wo das Kabel war, aber ich weiß das es leicht zu finden war.

Zuletzt bearbeitet: (TYPO)
Hast du bei Amazon bestellt? Sicher dass das Paket absolut neu war und noch nie geöffnet? Ich hatte mal bei amazon vor ein paar Monaten einen Creative Soundblaster E5 (neu) bestellt und einen defekten geliefert bekommen. Schon beim öffnen war schnell klar, dass das ein "Versandrückläufer" war, bei dem jemand den neuen gegen sein defektes Gerät und sein durchgelatschtes Zubehör ersetzt hat bevor alles wieder zurückgeschickt wurde, einiges hatte sogar wie ich dann bei der Neulieferung gemerkt habe komplett gefehlt... Schweinerei sowas. Amazon hat das Anstandslos ersetzt, hab sogar dann 15% Nachlass bekommen auf das Austauschgerät. Ich hoffe immer die kommen solchen Leuten auf die Schliche und setzen da ne richtig saftige Klage an... Da ist ein Händler schon in der Regel super Kulant und entgegenkommend und dann wird das natürlich gleich von irgendwelchen Ar****öchern ausgenutzt... So lange bis der Händler das nicht mehr mit macht und es alle die Aufrichtig waren ebenso zu spüren bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben