Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi an alle...mir is heute richtige scheisse widerfahren ... meine fernbedienung der t5400 (5.1) anlage funzt nicht mehr... das problem dabei ist das das die einzigste möglichkeit ist um die anlage aufzudrehen...kann ich das vielleicht irgendwie anders machen ??? wenn nein, kann ich so eine fernbedienung irgendwo nachkaufen ???
danke für eure hilfe schon mal!
schreib ne mail an creative die können dir sicher helfen, bei ebay kostet das ganze system 69€ da wird sone popelige fernbedienung sicher net mehr als 10 €kosten ... was schon sehr teuer ist für 2 drähte und nen regler ....
Ich hab das Inspire 6.1 6700, und bei mir ist in der Fernbedienung so ein Lämpchen drin, das leuchtet wenn die Anlage aufgedreht ist.
Funktioniert nicht einmal das bei dir oder geht einfach nur die Lautstärkereglung nicht? Den Stecker der Fernbedienung am Soundsystem hast du schon übeprüft, nehm ich an?
ähm ich habe gerade nochma nachgeschaut und auf europe.creative.com im shop kannst du das ding unter lautsprecherzubehör nachbestellen, ABER kostet 29,90 inkl. Mwst. das is schon fast dreist ...
es leuchtet kein lämpchen auf der bedienung...das is ja das problem leider ...das system hat nichts weil das is bis davor immer gegangen ....jetzt auf einmal leuchtet das lämpchen auch nicht mehr ...reparieren kann ich das nicht weil ich mich da nicht auskkenn
kann ich das denn nicht irgendwie anders aufdrehen *verzweifel* ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(doppelpost zusammengefügt)
Mein Vater hatte das gleiche Problem mit seinem Creative-System und Creative wollte 20€ (!) für diese popelige Plastikfernbedienung. Allerdings hat er sich deswegen bei denen beschwert etc und dann kostenlosen Ersatz bekommen, also wenn bisschen rumnörgelst und Glück hast, kriegst vielleicht kostenlosen Ersatz.