Creative X-Fi 2x Front

4Zero

Banned
Hallo ,

ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem bzw. eine sache die mich nervt....

Nämlich geht es um meine soundkarte , ich hätte gern am Ausgang der karte das ganze so , das man 1x die boxen am pc als front bzw (stereo Front ) hat und die kopfhörer das man das ebenso hat auch (front) aber ohne das ich mir eine adapter kaufen muss von 2->1 und das dann nur in eine buchse stecke...

Da die soundkarte ja 3x ausgänge für front , rear und center/bass hat müsste es doch möglich sein das ganze so anzusteuern das ich 2x front habe ohne adapter oder ??

Das problem besteht nämlich beim spielen das ich dann auf den kopfhörern plötzlich was höre was hinter mir ist und dann auf den normalen lautsprechern aufn tisch... weil ich das auf 4.1 stellen muss damit der 2te ausgang an der karte auch geschaltet ist...

Weiß jemand ob das in der software umschalten kann ?? das ich an 2 buchsen der karte 2x front habe und nicht front und rear .... ???

Ich möchte keine 5.1 system haben da ich nur eine 2.1 system habe + kopfhörer...

weiß da jemand einen tipp wie man das lösen kann ??

Zurück
Oben