creative x-fi extrememusic kein bass

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1
Hallo,

wie oben schon erwähnt, hab ich kein bass.
Ich benutze das Medusa 5.1 Pro Gamer headset,
was ich vorher an dem Onboardsound angeschlossen hatte und da war der Bass vorhanden.

Habe in der Software von Creative, die Bassumleitung eingeschaltet, doch kommt immer noch nix...

Ich meine irgend wo was gelesen zuhaben, das des da so nen extra prog gibt, des im hintergrund läuft und des beheben soll oder so.


Treiber sind die vonner cd installiert(als erstes) und die neuste von der creative seite (2.09.0007) für winxp.

Weiß vllt jmd einen Raat!?
 
geh mal in die eax konsole und dann unter "cmss 3D" dann da nen häkchen rein (am besten auf stereo sourround)


weiß gerad gar nicht, ob die eax konsole genauso aufgebaut ist wie bei der audigy 2zs
 
Hi,
ich hab zwar ne X-Fi aber die FPS, wobei der treiber ja nicht so verschieden sein wird, schau eventuell mal in die Equalizer-Einstellung da kann man ja auch noch regeln.

Ansonsten haste auch normale Lautsprecher dran und da Bass, oder auch auch da nicht?
 
Das alles so eingestellt?
 

Anhänge

  • X-Fi.JPG
    X-Fi.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 189
um bass zu haben brauchst du nicht bass umleitung zu aktivieren. wenn du über boxen hörst wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben