Creative X-Fi Fatal1ty FPS!Welche Treiber?

Williwilswissen

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen habe heute eine Creative X-Fi Fatal1ty FPS PCI bekommen jetzt habe ich gehört das die Original Treiber nicht fehlerfrei sein sollen,hörte auch was von Daniel K treiber,jetzt weiß ich nicht welchen ich dafür nehmen soll bzw wo ich die finde!?

Hoffe mir kann da einer von euch helfen!!

Muss mich verbessern sorry ist doch diese :Creative Sound Blaster X-Fi Platinum - Fatal1ty Champion Series

Zuletzt bearbeitet:
Warum lädst du die normalen Treiber nicht einfach runter? Ich habe selber ne X-Fi und bis heute keinerlei Probleme gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also wenn Treiber mist sind dann merkt man das schon ... ausserdem baue ich seit Jahren an PC's und verbaue nur X-Fi und bis heute nirgendwo Probleme und du willst mir erzählen das die Treiber mist sind oO (sry aber ich kann nicht mehr vor lachen!)

ausserdem:

his software/driver pack is unofficial, not supported by Creative Labs and is provided as is, without any warranties

edit: Bugfrei ist Daniel K auch nicht, solltest nur mal genauer schauen in diversen Foren!

Das Prob ist ich weiß jetzt nicht genau welche das davon ist da auf der Karte nichts besonderes drauf steht 0(
Irgendwie haben die Viele Verschiedene Bezeichnungen meine ist Schwarz/GOLD mit nem Kühlsockel drauf aber wie ich grade gesehen habe gibt es da zich verschiedene

Meine sieht genau aus wie diese aber es gibt da zich verschidene beschreibungen

http://www.google.de/imgres?start=1...=3&tbnh=152&tbnw=152&ndsp=69&ved=1t:429,i:229

Zuletzt bearbeitet:
@TE nimm die Version von Creative die Daniel K Versionen sind auch nicht Bugfrei ...

Zurück
Oben