Creative X-Fi Music kein Ton, nur in der Konsole

***T***

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
99
Hallo,

nachdem ich gestern ein Treiberupdate für meine Soundkarte Creative X-Fi Extreme Music unter Vista 32-Bit gemacht habe, habe ich keinen Ton mehr.
Bzw. ich habe nur noch Ton in der Konsole von Creative, also ich kann den linken Lautsprecher anklicken und er sagt dann "linker Kanal". Bei den anderen Kanälen ist genau dasselbe. Bloß habe ich drumherum keinen Sound, sprich bei Musik, Videos usw.

Ich habe den Treiber schon deinstalliert und wieder neuinstalliert bzw. einen älteren Treiber installiert, aber dies hat auch nicht geholfen. Weiterhin das oben genannte Problem.

Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte.
Ich wäre euch sehr dankbar, denn ohne Ton macht es am PC irgendwie keinen Spass :D

Gruß
***T***
 
Was hast du denn für Einstellungen drin. Musst ja schon CMSS-3D aktivieren usw!
 
Also, die Einstellungen müssten eigentlich alle richtig sein, weil ich es wieder so eingestellt habe wie vorher.
- Unterhaltungsmodus
- 5.1 Sound
- CMSS-3D ist aktiviert
- Equalizer an
- Crystalizer an
- EAX-Effekte an
- bei Mixer: Mikro und Line-In an, der Rest aus

das sind meine Einstellungen
 
Welches Audioausgabegerät ist denn bei dir als Standard eingestellt? (Systemsteuerung -> Sound) Funktioniert dort der Lautsprechertest? Wie sind deine Lautsprecher angeschlossen?
 
Vielen Dank X_aC
Das Problem hat sich erledigt.
Der Sound unter Systemsteuerung war nicht bei den Lautsprechern als Standard gesetzt. Wie du gesagt hast.
 
Zurück
Oben