Creative X-Fi Professional Series: Equalizer benötigt!

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute,

ich besitze eine X-FI Professional Series Soundkarte von Creative, installiert ist sie auf einem Win 8.1 64 bit System.
Der Creative Console Launcher wird ja nicht mehr entwickelt und es gibt nur noch eine steinalte Version, die sich nicht mal installieren lässt. Eine noch ältere Version hab ich zwar zum laufen gebracht, aber nach jedem Reboot sind alle Settings völlig verstellt.

Wie komm ich an einen funktionierenden, aktuellen Console Launcher ran, den es wohl nicht gibt, oder an einen Equalizer generell?

Oder empfehlt ihr mir einen dieser Custom Drivers, die es für X-FI Karten gibt? Gibts da welche, die unter 8.1 x64 gut laufen??

danke im voraus für eure hilfe, ich finds echt bissl peinlich von creative, dass man einfach keinen equalizer zur verfügung stellt, für eine teure soundkarte die immernoch produziert und verkauft wird. sehr schwach....

Wenn du allgemein mit der Abstimmung deines Kopfhörers unzufrieden bist, solltest du bei vorhandenem Budget über einen Austausch nachdenken.
Gehts nur um Einstellungen für unterschiedlich abgemischte Musikstücke, bieten aktuelle Player (Foobar/Musicbee/Monkey) absolut taugliche Equalizer.

ich möchte footsteps in battlefield 4 per equalizer leichter ausfindig machen, indem ich die rechte seite des equalizers etwas rauf ziehe.
ich hab ein sennheiser pc 360, das rüst ich net auf, rofl ^^

ich hab ein sennheiser pc 360, das rüst ich net auf, rofl ^^
Du willst gut aufgelöste Höhen, die nicht von Bassbrei überdeckt werden?
Auch wenn dein Headset eins der besseren ist, solltest du vielleicht mal im örtlichen Hifi einen gleichteuren Akg601 anhören.
Ob dus glaubst, oder nicht, das wäre ein "aufrüsten".

Zurück
Oben