Creative X-Fi Professional Series: Equalizer resettet sich bei jedem Neustart...

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute,

ich spiele viel bf4 und besitze eine x-fi professional series. da ich footsteps besser hören möchte, hab ich mir ein eigenes preset für den equalizer gebastelt. während crystal clear, xcms 3d oder wie sie alle heißen alles richtig gespeichert bleibt, der equalizer steht nach restart im console launcher immer wieder auf benutzerdefiniert - alles 0. jedes mal muss ich das preset footsteps vorm gaming im console launcher anwählen und das nervt.

gibts ne möglichkeit das zu speichern, die ich nicht sehe und nicht kenne?

oder baut mir jemand ein sau cooles vbs skript, das sich bei windows start immer automatisch ausführt?

danke im voraus für eure hilfe!

Bei den alternativen Pax Treibern muss man bei Win 8 in den Sleep-Modus gehen, den PC wieder aufwachen, dann Herunterfahren (~ 10 sec aus lassen) und danach sind die Einstellungen gespeichert. Vielleicht hift es ja hier auch (nur bei Win 8 relevant).

Vorgehensweise bei Windows 8(.1)

Den aktuellen Treiber installieren, alle Einstellungen tätigen und den PC in Standby fahren, einen Moment warten (ca. 5-10sec) aus dem Standby wieder hoch fahren und ggfs. runterfahren/ ausschalten. Beim nächsten Start sollten die Einstellungen alle beibehalten worden sein.

Zurück
Oben