Creative x-Fi Soundkarte xTreme skype Partner hören mein Sound

niemand2

Cadet 1st Year
Hallo,

zunächst bitte ich um entschuldigung aber ich wette hier werden viele Rechtschreib-/Grammatikfehler sein.

Ich habe schon die Suchfunktion hier genutzt aber nichts der gleichen konnte mir Helfen und Google hat die selben Link ausgespuckt.

Also folgende Situation:
Neuer PC ist angekommen beim kauf gab es eine Creative blaster x-Fi xTreme soundkarte dazu bekommen.
Der PC kam fertig zusammen gestellt und installiert an.

Alles ist tip top aber bei Skype ist das Probleme, dass meine Gesprächspartner meine Sounds hören.
Nicht alle sondern nur Windows/Musik und paar Games wie CS:Go.

Vorher hatte ich nur Realtech HD soundkarten bzw. die onBoard und kannte mich da aus.

Hier dagegen habe ich keinen Manager oder sonstiges die normalen Mixer einstellungen bringen nichts.

Treiber ist laut der HP von der Aktuellste.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe auf Hilfe.

mfg.

EDIT: Skype hat keinen Pegel der ausschlägt also als ob kein Sound rausgeht aber die auf der anderen Leitung hören meine Musik und weiteres.

Zuletzt bearbeitet:
Stereo-Mix abschalten. Wenns so eine Option nicht gibt, dann mal schauen welche Quellen dort als Wiedergabe eingeschaltet sind unter dem Punkt "Aufnahme". Eine davon müsste dir einen Ausschlag zeigen, wenn die Sounds im Skype weitergeben werden.

Das findet sich aber zu genüge in Google.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort

Das habe ich in Google zwar gefunden aber es gibt die Option nicht und es gibt nur 3 Quellen nur 1 davon ist auswählbar.

Zurück
Oben