Creative X-FI Titanium - Kopfhörer Problem

ElClemuses

Cadet 4th Year
Ich hätte mal ne Frage zur X-FI Titanium.
Und zwar wollte ich heute meine Kopfhörer und mein Mikrofon anschliesen das Mikrofon war kein Problem den Stecker hab ich in den dafür vorgesehenen Anschluss gesteckt, nur weis ich nicht wie ich mein Kopfhörer anschliese, ohne dass ich meine Boxen rausmachen muss.
Ich hab im Moment noch ein Teufel CF angeschlossen und meine Anschlüsse sehen wie folgt aus:

Wenn ich jetzt mein Kopfhörer in den grünen Anschluss reinstecker funktioniert er Problemlos nur hab ich erhlichgesagt keine Lust immer die Stecker zu wechseln wenn ich mal mein Kopfhörer benutzten möchte und wenn ich den Stecker in den grauen Anschluss reinstecke (Seite links/Seite rechts) funktionierts nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir ein Verlängerungskabel und nen Y-Stecker kaufen. Somit kannst du Gemütlich 2 Sachen auf eine Buchse hängen und musst nur an der Software drehen. Diese Lösung habe ich bei einer X-Fi Music und nem CEM. Y-Stecker habe ich beim saturn bekommen. Ist 3,5mm Klinke.

Danke für den Tipp.
Ich hab dadurch dann auch keine einbuse an Soundqualität oder so wenn ich 2 Sachen an einen Anschluss hänge?

Merke selbst nix davon.

Zurück
Oben