Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du eine halbwegs vernünftige Anlage hast, klar die Titanium.
Die Audio ist nur eine umgelabelte Audigy, die sich bei der Qualität heutiger Onboardchips nicht mehr lohnt. Und da auch Prozessorentlastung heute kein Thema mehr ist, heißt es "entweder gescheit, oder gar nicht".
soweit ich weis gibt es von der klanquallität eigentlich keine nennenswerten unterschiede zwischen den beiden karten. der unterschied liegt eher in den unterstützten funktionen. die x-fi xtreme music uaa kann zb. soweit ich weis kein dolby digital oder dts ausgeben.
brauchst du guten klang in spielen oder eher bei multimedia? in spielen ist die x-fi zwar ungeschlagen dank eax5 aber im multimedia bereich gibt's da deutlich bessere.
Auf gar keinen Fall die Audio kaufen, weil sie nämlich keine echte XFI ist. Sie emuliert die ganzen Features wie z.B. EAX nur per Software.
Also dann beim Onboardsound bleiben oder gleich eine richtige XFI nehmen, wie z.B. die Titanium, Gamer oder Extreme Music
Hier noch ein Zitat aus einem Review "Die Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio ist eine der günstigeren Soundkarten im Angebot von Creative. Die Namensgebung „X-Fi“ täuscht hier: Der Soundchip basiert auf der Vorgängergeneration Audigy und ist somit nicht der gleiche, wie er in den teureren Modellen "
Also mit der Audio hat man sicher eine Verbesserung gegenüber onbard, ABER:
Die Audio macht meiner Erfahrung nach nur Probleme unter Vista, egal ob 32 oder 64 Bit Version (bei 5.1).
Keine Ahnung warum, aber die Bassumleitung hat sich bei meinen Testgeräten ständig deaktiviert, bei HD Filmen hat sie überhaupt nie funktioniert.
Ich kann dir die Titanium Karten sehr empfehlen! Klanglich ein Genuss und sie machen auch mit neuen MS OS (auch Win7) keine Probleme!
ja also ich brauche guten sound für die anlage aber will auch surround aus kopfhörern rausholen
ich brauch den sound zum zocken musik hören und filme HÖREN ^^