Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand von euch Erfahrung mit der Soundkarte "Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series" unter Vitsa Ultimate 64 gemacht (Treiber, etc.). Will mir die Karte demnächst zulegen.
Und jetzt:
Schmeiß nicht zuviel Geld umsonst raus, die Karte hat nichts für das sich der Aufpreis lohnen würde im Gegensatz zu seiner X-Fi Extreme Music. Kauf dir wirklich besser die. Für die "Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series" bezahlst du allein schon das doppelte für den Namen, besser zocken kannst du ohnehin damit nicht nur weil die Karte so heißt. X-Ram braucht kein PC der einigermaßen gescheit ist und Treiber nimmst du für Vista die von Daniel K. hier aus dem selben Forum-Part.
Die Extreme Music unterstützt alles was auch die teuren Karten können. Sie hat nur keinen unglaublichen schwachsinnigen Namen und kein X-ram, den kein Pc gebrauchen kann.
Ich kann Illusionist nur zu 1000% zustimmen. Die Karte nur den X-RAM, welcher nach CB-Tests ca 0.00000x% Mehrleistugn bringt. Völliig Schwachsinnig dafür eine Aufpreis zu zahlen
Seh das genauso wie ihr ne Xtreme Music würde reichen.
Hab da aber nun bei Geizhals.at/de eine gefunden die Creative Sound Blaster X-Fi UAA heißt. Laut einer Bewertung soll es der Nachfolger der Music sein.
Was ich an dieser recht gut finde ist das sie optische Aus- und Eingänge hat. Mal abgesehen von dem X-RAM .
Was haltet ihr von der Karte? Hab ehrlich gesagt nocht nie was von ihr gehört