Creative X-Fi XtremeMusic-Kein Treiber-Hilfe

joe12

Ensign
hi leute,

hab ein kleines problem mit meiner sound karte Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic

uzw

hab ich windows neu installiert läuft bis jetzt gut nur leider finde ich die Software cd nicht mehr von meiner Sound karte:freak:

war auf der crative web seit und hab über update manager die neue version runder geladen nur kann ich sie nicht installieren und weiß nicht woran das liegt

foto liegt bei

hat jemand ne idee?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 217
Hast du schon deine Chipsatz Treiber installiert?

ja hab ich den 4.53 via all in oder so

Hm...also nur das webupdate geht glaube ich nicht. Du brauchst scho CD...so war das bei mir mit der Audigy und der X-FI.

Hmm ja glaub ich langsam auch dass man die original cd braucht. Das Web update ist ja sozusagen nur ein ''Web update''

Hi,

bei meinem 2.ten windows hab ich das gleiche problem - nin bis heute nicht dahinter gestiegen woran das liegt. Auch mit der orginal treiber cd krieg ich keine saubere installation hin. Wobei windows xp als soundgerät korrekt die x-fi angibt. denke das ist irgendein treiberbug ...

MFG

Norbert

ich hab die audigy 2 zs, doch bei mir ist dasselbe, für die Software brauchst du die org. CD, sonst geht nix, ich muss sogar für den DVD Player die alte Version von CD installieren, die wird mit dem Update wieder deinstalliert, trotzdem muss sie da sein. Creative will damit verhindern, dass Nicht-Kunde ihre Software nutzen.

Du solltest versuchen deine CD zu finden :D

hmm.. hab noch mal über all nach gesehen kann die cd nicht finden sch....

wäre es möglich das mir jemand die cd als iso oder schicken kann?? ist echt blöde ohne sound.

Bitte macht das mit den verschicken/uppen per PM, das ist hier kein ChatRoom.

Danke für Euer Verständnis.

Zurück
Oben