FreezerTFT
Cadet 4th Year
Hi Forumler,
ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, bei der ich gern Euren Rat einholen möchte. Ich möchte mir einen der genannten MP3-/Video-Player kaufen, bin mir aber absolut nicht sicher welchen. Problematik:
ZEN:
+tolles Display (2,5")
+erweiterbar (SD-Karte)
+integrierter Lautsprecher
+Mini-USB (ja, ich bin kein Fan "alternativer" Technologien)
-Akku-Laufzeit (24 Std lt. Creative)
-76€
ZEN MOSAIC:
+56€
+(fast) alle Funktionen des ZEN
+Akkulaufzeit (32 Std lt. Creative bei normaler Musikwiedergabe)
-etwas pixeliges Display
-nicht erweiterbar
nebenbei:
Andere Geräte kommen für mich (beinahe) nicht infrage, da ich für mein Geld in kaum mehr Leistung bekommen kann, wenn mein Eindruck in MM, Saturn, Müller und Karstadt mich nicht völlig hinters Licht geführt hat.
Preise hab ich mir von Amazon geholt, da diese bei oben genannten Kaufhausketten bisweilen unverschämt teurer (bis 23€ MOSAIC, bis 15€ ZEN) waren.
Ich freu mich auf Eure geschilderten Erfahrungen und Tipps.
ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, bei der ich gern Euren Rat einholen möchte. Ich möchte mir einen der genannten MP3-/Video-Player kaufen, bin mir aber absolut nicht sicher welchen. Problematik:
ZEN:
+tolles Display (2,5")
+erweiterbar (SD-Karte)
+integrierter Lautsprecher
+Mini-USB (ja, ich bin kein Fan "alternativer" Technologien)
-Akku-Laufzeit (24 Std lt. Creative)
-76€
ZEN MOSAIC:
+56€
+(fast) alle Funktionen des ZEN
+Akkulaufzeit (32 Std lt. Creative bei normaler Musikwiedergabe)
-etwas pixeliges Display
-nicht erweiterbar
nebenbei:
Andere Geräte kommen für mich (beinahe) nicht infrage, da ich für mein Geld in kaum mehr Leistung bekommen kann, wenn mein Eindruck in MM, Saturn, Müller und Karstadt mich nicht völlig hinters Licht geführt hat.
Preise hab ich mir von Amazon geholt, da diese bei oben genannten Kaufhausketten bisweilen unverschämt teurer (bis 23€ MOSAIC, bis 15€ ZEN) waren.
Ich freu mich auf Eure geschilderten Erfahrungen und Tipps.