Creative Zen Touch - Firmware

Tobias123

Lt. Commander
Hallo...

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Und zwar bin ich seit über zwei Jahren zufriedener Besitzer eines Creative Zen Touch MP3-Players. Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich kürzlich die neuste Firmware geflashed, so dass der Player direkt vom Windows MediaPlayer angesprochen werden kann - und seitdem ist alles doof.
Das recht spärliche Tool von Creative "Nomad Explorer", welches einwandfrei seinen Zweck erfüllt hat, läuft nun nicht mehr. Der Windows Media Player ist nicht in der Lage, so wie der Nomad Explorer, die Musikstücke nach Genre / Titel / Interpret usw. zu filtern. Es werden immer alle Dateien angezeigt. Nun kann ich nicht mehr mal eben z.B. alle Lieder des Genres "Pop" sehen und ggf. löschen. Und noch blöder ist, dass ich auf dem Player keinen Zugriff auf Lieder ohne Angabe des Albums (im ID3-Tag) mehr habe. Nur über Interpreten komme ich noch an die Lieder, wobei dann natürlich alle Lieder aus den Alben mit angezeigt werden. Vorher waren Lieder ohne Angabe des Albums in dem Album "unbekannt" erreichbar...

Shit... ich sag nur eines: Never touch a running system!
Laut ReadMe der Firmware ist ein Downgrade auf eine frühere Version nicht möglich. Hat einer einen tollen Tip?

Zurück
Oben