Creative Zen Vision oder PSP

Brasil

Newbie
Hallo, :)

ich bin am überlegen ob ich mir die PSP oder Creative Zen Vision kaufen soll ???
Für was ich es am meisten nutzen würde ist um mir Sport Cips anzusehen
aber keine ganzen Filme das nicht nur Clips. :)
Klar Musik hören und Bilder angucken auch . ;)

Was würdest ihr mir raten?
Was ist besser von beidem?

Danke im vorraus

Wenn es dir nur um reine Sportclips geht und dann noch auf gleichwertiger Basis Musik, dann würde ich dir den Creative Player empfehlen. Die PSP ist doch sehr ausgelegt auf Filme und vor allem das spielen.

mfg Denis

Jajaaa, Sportclips :p

Ich würde dir auch eher den Zen Vision empfehlen. Konkurrenzprodukte gibt es z.B. von Cowon (A2 !?) und Archos. Vielleicht solltest du dich da noch informieren, wobei ich aber denke, dass die nicht an den Zen Vision rankommen und ev. auch ne Ecke teurer sind.
Diese Portablen Media Player sind wohl auch handlicher und robuster als die PSP. Bei letzterer weiß ich nun auch nicht, wieviel Speicher sie von Haus aus hat und wie teuer weiterer Speicher würde.

Na was denkst du denn was ich mir da für Clips angucken will :D
natürlich Sport Clips was denn auch sonst ich bin kein Mann nur so zur Info
was ihr immer gleich denkt wenn man sagt man will Clips gucken. :)

Also ich denk auch das ich den Creative Zen nehmen soll nur das Problem ist jetzt
kein Händel hat den da die müssten alle bestellt werden und ein genauer
Liefertermin steht nicht fest. Wird so um die 400 kosten aber das is egal. ;)
Die einzige Frage ist jetzt wo her ich den bekomme? ;)

Na da kann ich doch nichts für, wenn es auf DSF zufällig ebenfalls was mit dem Namen "Sport clips" gibt :D

An deiner Stelle würd ich mir das onl. bestellen. Entweder einfach bei Google die Preise vergleichen lassen, oder vielleicht findest du ja was bei Ebay. Beim Händler bezahlst du jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr !!!

Jaja immer ne Ausrede zur Stelle. :D ;)

Also ich hab mich nochmal umgehört ich werd das Ding nicht Online bestellen.
Hab einen Händler gefunden der einen guten Preis hat. :)

Vielen Dank. :)

Zurück
Oben