Credential Manager ist nicht mehr in der Modulliste

Dieter5759

Cadet 3rd Year
Hallo,

der Credential Manager verursacht eine Fehler 0x80070425 und somit wollte ich denn
Dienst des Credential Manager anders einstellen zum Starten doch in der Modullist ist
dieser Dienst nicht drin. In der Systemsteuerung ist das Tool da, nur wie soll ich jetzt
vorgehen das der Dienst wieder da ist und der Fehler weg ist ?

Kurze Beschreibung

Bitte was soll ich mit dem Video wenn ich das Programm starte kommt der Fehler 0x80070425 und unter Diensten ist der dienst leider bei mir NICHT zu finden das ich die Starteinstellungen ändern kann, was denn Fehler viellecht beheben könnte laut Tante Google !
Also bringt mir das Video NICHTS denn ich weis das das Programm unter der Systemsteuerung zufinden ist ! Nur als Dienst ist es NICHT zufinden !

Das Teil nennt sich in Deutsch auch "Anmeldeinformationsverwaltung" und so steht auch auch in den Diensten verzeichnet, falls du das mit deiner komischen Bezeichnung "Modulliste" meinst du freundlicher Mensch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
ich meine damit die Liste die man unter Services.msc aufrufen kann wo alle Dienste eingestellt werden können !

Genau, und dort musst du halt nach Anmeldeinformationsverwaltung schauen ...

nur das der Dienst nicht in der Liste nach dem Aufruffen von Service.msc nicht vorhanden ist !

Zurück
Oben