Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cristal-disk zeigt nur m.2 laufwerke an, sata-hdds jedoch nicht
- Ersteller oskdueh
- Erstellt am
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Werden die SATA HDDs überhaupt nocht irgendwo angezeigt? BIOS? Windows Datenträgerverwaltung? Windows Explorer? Kabel überprüft? Gab es Veränderungen am Rechner?
Edit: Sind da die HDDS aus dem Thread hier (-> https://www.computerbase.de/forum/threads/synkronisieren-von-2-hdd-mit-beyond-compare.2186991/ )? Dort hattest du schon eine (Vorab?) Meldung auf mögliche Probleme
Edit: Sind da die HDDS aus dem Thread hier (-> https://www.computerbase.de/forum/threads/synkronisieren-von-2-hdd-mit-beyond-compare.2186991/ )? Dort hattest du schon eine (Vorab?) Meldung auf mögliche Probleme
letzte woche ist auf einmal haupt-hdd als fehlerhaft angezeigt worden
gforce4711
Lt. Junior Grade
Bitte mehr Infos zu deinem PC. Nenne bitte die HW-Ausstattung.
An welchen Ports sind die SATA-HDDs angeschlossen?
Wurde kürzlich etwas ein-/umgebaut. Es kann dann passieren, daß SATA-Ports abgeschaltet werden.
An welchen Ports sind die SATA-HDDs angeschlossen?
Wurde kürzlich etwas ein-/umgebaut. Es kann dann passieren, daß SATA-Ports abgeschaltet werden.
in windows werden die normal erkannt, keine probleme sonst. nur crystal disk nervt
und ich hatte noch nie deises problem.
es handelt sich um sata-wd-gold verschiedene größen die in sas-backplanes über mini-sas direkt an das mb angebunden sind.
nein, es wurde nichts umgebaut kürzlich.
das ist ja das erstaunliche.
von heute auf morgen zickt crystal disk rum.
und ich hatte noch nie deises problem.
es handelt sich um sata-wd-gold verschiedene größen die in sas-backplanes über mini-sas direkt an das mb angebunden sind.
nein, es wurde nichts umgebaut kürzlich.
das ist ja das erstaunliche.
von heute auf morgen zickt crystal disk rum.
lustigerweise hatte ich das schon gestern alleine in meiner verzweiflung gemacht, jetzt sind alle festplatten zu sehen. früher war so: instllieren und fertig. mittlerweile muss man das bei jeder neuinstallation aktivioeren bei crytsal disk ?PC295 schrieb:Aktiviere in den Optionen -> Erweiterte Optionen
die "Erweiterte Festplattensuche" und schau dann, ob sie angezeigt werden.