Crossfire 5850, PC hängt sich auf

Was heißt den genau der PC schmiert ab, sonst würde ich auf nen Netzteilproblem tippen wenn der Pc bei Belastung sofort in die Knie geht.
 
setze auf default im bios. kann sein dass es deswegen abschmiert und dein board die übertaktung und das crossfiregespann nicht packt. oder versuchen die northbridgespannung zu erhöhen.
 
Also

-Karte No.2 läuft alleine durch den Bench = karte No. 2 Geht (OK)

- Netzteil zu schwach; sind 850watt, würde mich extrem wundern ( + )

- Er stürtzt eig. nicht ab, er friert ein ( + )

- OC & CF, werd ich sofort mit default testen... (OC)
EDIT:
Es war das OC, DANKE...
jetzt tut sich bei mir die Frage auf,
Hat das einen Zusammenhang mit dem FSB des Boards ?
Habe sonst kein Plan was ich am OC ändern sollte.

mfg Asus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, CPU@STOCK laufen die Karten auch im OC :)

Aber ich will die CPU wieder hochtakten, nur wie soll ich das !?
Die 4GHZ laufen Primestable durch. nur wenn ich ein Game starte oder einen benchmark laufen lasse kackt das ganze ab.

Mir wurde gesagt ich solle mehr saft auf die Northbridge geben, jedoch habe ich schon 1.4Volt drauf damit die 4GHZ laufen, selbst bei 1.45V bekomm ich eine Freez wenn die CPU hochgetaktet ist.

Die Frage ist nun WAS KANN EINWIRKUNGEN AUF DAS CF/CPU HABEN, was ich im Bios ändern kann ?

mfg Asus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähliches Problem mit Crossfire.
Spiel startet und läuft normal, aber wenn ich aus dem Ingame in das Menü zurückkomme hängt sich das Spiel komplett auf.:(
Manchmal auch schon wenn ich ins Match connecte...

Hab Win7 64bit, ATI Radeon HD5700 Series, AMD PhentomII x4 955Processoren, grade mal ein halbes Jahr alt.
Habs auch schon mit einer Neuinstallation und -download versucht und in verschiedenen Kompatibilitätsmodi ausgetestet, aber bisher keine Veränderung.
Beim Umstellen der Grafik oder des Menüs auf FullScreen tut sich ebenfalls nichts.
Bisher immer als Administrator ausgeführt.

Wäre super wenn jemand 'ne Lösung parat hat :)
 
Zurück
Oben