Crossfire Brücke lackieren ?

mirzaa

Lieutenant
Huhuuuuu =)

ich würde jetzt gern meine Crossfire Brücke Lackieren, klingt bissl blöd aber ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Lackierte gesehen , hat jemand erfahrung von euch damit ?

was für einen Lack soll ich verwenden ? ich weiß ehrlich nicht was für ein Material das ist

schätze mal auf Kunststoff oder so...

kannste bedenkenlos machen, die paar leiterbahnen die da drauf sind interessiert der lack nit. Zur sicherheit ne schicht klarlack vorher drauf aber muss nit sein.

ich würd kein lack nehm der bröselt nach ner zeit ab .
nehm lieber ne selbst klebende folie
ms_3164_3853_2586.jpg

so wie meine brücken ^^

mhm selbstklebende folie das klingt gut danke für den Tipp , ist sie auch bemalbar ?! den ich hatte noch nie mit so eine Folie zu tun

Es geht doch grade darum durch die Folie nix mehr bemalen und lackieren zu müssen, weil:
Der Lack wird brüchig und kriegt Risse weil die Brücken flexibel sind.

mhm dann muss ich wohl eine schwarze folie kaufen müssen

danke euch für die Tipps =)

hehe jaja werd ich morgen machen müssen und dann muss ich auch auf meine 2te 5770 er warten die derzeit in der RMA bei MSI ist naja wird bissl noch dauern

@ future 51 : san das net die beiden 4890er ?!

Mein Nachbar hat auf einem Gigabite GA-P55-Ua3 mit 2 5770 im Crossfirebetrieb gearbeitet. Das war langsamer als 1 Karte alleine. Inzwischen ist er umgestiegen auf 1 5870 und sehr zufrieden damit.

@ platinenfix : hat das jetzt mit lackieren von einer CF Brücke zu tun ?! ich hab eine Antwort auf meine Frage gesucht . Danke

Mein Nachbar hat auf einem Gigabite GA-P55-Ua3 mit 2 5770 im Crossfirebetrieb gearbeitet. Das war langsamer als 1 Karte alleine.
Glaub ich nicht ;)
Aber b2t:
Ja selbstklebende folie, oder Windowcolor :D

Nee, einfach nen wasserfesten Edding kaufen und sorgsam anmalen.
Das hält dann ewig und ist garantiert deckend schwarz ;)

MFG Che

Zurück
Oben