Crossfire Eyefinity und extra bildschirm - geht das?

MystBoy

Cadet 3rd Year
Hey!

Ich hab eine kurze frage:
Ich habe zur zeit eine 6950 mit 3 bildschirmen im eyefinity an meinem pc hangen und eine 5770 an der nur der fernseher angschlossen ist. Die 3er gruppe ist via dp und 2x dvi (einmal vga adapter weil ich kein 2.dvi kabel gehabt habe)

jetzt will ich auf 6950CF umsteigen das problem das ich habe is folgendes:
kann ich an einer karte die 3er gruppe hängen haben und an der anderen den fernseher und trotsdem CF verwenden?
fernseher und eyefinity soll auch gemeinsam funktioneiern!

oder brauche ich da eine 3. karte wobei ich da das problem hätte das ich nur noch pcie1x freihabe...

gibt zwar solche karten aber nocheinmal extra 40€ ausgeben muss doch nicht sein - oder doch?

DANKE so weit ;)

2 6950er cf und an der 2ten karte monitore geht NICHT

dann müsste CF aus. Du kannst aber 2 6950er im CF und die 5770 für die extra monitore nehmen. Wenn dein MB das schafft

ok das das mit cf und monitore auf der 2. karte nicht geht hab ich mir schon fast gedacht - hab leider nur 2x pcie 16x ...

also bleibt mir nur eine pcie 1x karte über sehe ich das richtig?

gibts 1x auf 16x adapter? ok ich hab grad rausgefunden sowas gibts aber geht das auch?

so mir is grad noch was anderes eingefallen: ich könnte doch einen dp auf dvi adapter nehmen und dann alle 4 auf der einen grafikkarte anschließen? (is dann 1x hdmi 1x dvi 1x dp 1x dp adapter)

irgend wo hab ich mal gelesen das mehr als 3 bildschirme nur mit speziellen karten geht stimmt das noch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben