Crossfire X - Funktion überprüfen

schamsen

Lieutenant
kurze frage, gibts a möglichkeit zu checken ob crossfire benutz wird ? sowas wie ne loadbar oder so ?

hab da a kleines problem in der firma, rechner 2* 4870x2 + q9550 macht nur 16k bei 3dmark 06 (was mir arg wenig vorkommt, werte bleiben gleich egal was ich an ansi + aa einschalte). GPU - Z und das CCC sagen das CFX eingeschalten ist. Hab dann noch die Crysis demo installiert + das Benchmark tool und da häng ich bei ~ 30 FPS zumindest laut der Anzeige. Irgendwas hackelt da

bei den Treibern hab ich den 8.8er + 8.9er Beta getest.

Hast du mal Versucht nur eine 4870X2 zu testen?? Wieviele Punkte du mir einer Bekommst. Aber normal ist das nicht ich bekomme mit meinem System knappe 15k. Welche Auflösung Startest du Den 3D06? Crysis kann ich auch nicht Ruckelfrei mit einer guten FPS Offline z.B. auf Hoch Zocken.

Was mich Stuzig macht. Wieso?!

ja mal schauen ob ich morgen zeit hab in der arbeit mal mit einer zu testen, 3dmark rennt in 1280*1024, das der 06er schwerst cpu limitiert ist war mir klar aber etwas mehr sollte doch drinnen sein

Vsync deaktiviert?

klar

Haste ne Möglichkeit das z.B.mit rivatuner gegenzuckecken, der 30 FPS Fix macht mich stutzig

Normal sollte mehr Drin sein. Teste das mal und Poste dann bitte mal obs geht oder nicht. Wieviel Watt hat denn das NT?

Ist denn dein Q9550 Übertaktet??

unterstüzt der 06 überhaupt quad cf/SLI?

naja aber sollten auf jedenfall mehr sein^^ auf 1024x768 hab ich selbst 16185 pkt.

Zurück
Oben