Crossfire X-Powerplay Problem

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe eine 4870 x2 und eine 4870 1gb... crossfire und alles andere wie powerplay funktioniert eigentlich perfekt aber die dritte karte (die einzelne 4870) taktet 2d nicht runter... wenn ich das bios von der einzelnen anschaue, dann seh ich auch keine 2d taktraten... also liegt es definitiv am bios... danach habe ich das bios mit rbe editiert ( ich habe mich informiert welche ich editieren muss) und auch die voltages habe ich gesenkt... nach einem neustart klappt auch powerplay bei der einzelnen... also ist alles super. jetzt ist es allerdings so, dass die einzelne karte bei spielen nicht mehr richtig funktioniert... das bild flackert hin und wieder, was heisst, dass die karte immer von 2d zu 3d und umgekehrt wechselt... wieso ist das so? kann man das irgendwie ändern?

danke im voraus

Danke. Nur hab ich schon die Version 9.6... Es funktioniert ja auch aber nur dann, wenn ich die einzelne flashe mit editiertem bios... Dann flickerts einfach beim spielen... ich habe auf der XFX seite ein bios update gefunden, das diese flickerstörung beheben soll.. es ist aber ein iso file und es gibt auch ein windows executable-file (winflash).. leider funktioniert das nicht. wie muss ich das machen?

Hier die dateien:
Ergänzung ()

Weiss keiner wie man mit diesen Dateien flasht? Ich habe die ISO gebrannt als image und gebootet... aber da gab es nur fehler... ich brauche eigentlich ganz einfach eine rom oder bin datei... Keine Ahnung wieso es XFX so kompliziert machen muss!

Anhänge

Zurück
Oben