• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Crossplay- Voice- Audio Schwierigkeiten

Croftout90

Commander Pro
Hallo,

ich möchte über den PC mit meinem Kumpel über die PS Spielen.
Soweit alles gut, bis auf das, dass wir es nicht hinbekommen uns im Sprachchat zu hören.

Ich habe alles offen und laut.

Woran kann das liegen?
Wenn wir auf "alle laut" machen, dann habe ich kurzzeitig ihn hören können.
Sind da Probleme bekannt?

Ich habe es noch nicht fertig geladen
Aber da es das erste mal ist, das CoD Crossplay Unterstützt ist es beinahe Klar dass es vereinzelt Probleme gibt.

Ich würde sagen, warte auf den Day-One Patch

Ahh mist den muss Ich wohl auch noch ziehen :D
Danke für die Info 😈😢

Ja aber wie gesagt. Das muss man nun Erfahrungen Sammeln und es Fixen. Wird sicherlich dann Morgen oder Sonntag noch einen Patch geben.

Ja echt nervig.
Es zeigt an, dass wir die Voice alles an haben, aber dann zeigt es bei uns hinter den Mikrofonen ein X an, also für Stumm.
Ich hoffe, dass dies echt nachgepatcht wird

Habt ihr beide das aktiviert??

Anhänge

• 15720230531832773634589519474290.jpg
    15720230531832773634589519474290.jpg
    794,5 KB · Aufrufe: 7.881
ja gerade gibt es einen 7 GB Patch.
@-Ps-Y-cO- ja, diese Option gibt es nur auf der Konsole. Er hatte das aktivert.

...nach langem Herumprobieren - hier ist die Lösung:
Wenn man unter Windows bei Ingame-Voicechat die anderen Spieler nicht hören kann, muss man mal checken, welches Audiogerät das "Standard Komunikationsgerät" ist und sein Headset ggf. als solches definieren (am besten inder 'alten' Systemsteuerung.
Hat bei zwei Leuten hier bisher geholfen.

Hallo, der Thread ist schon älter und das Problem ist schon seit Monaten behoben. Aber vielen dank für deine Antwort und ich glaube, dass ich es auch so iwie gemacht habe

Zurück
Oben