crt monitor

xXPwnerXx

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einen Röhrenbildschirm mit 19 Zoll und 100 Hertz. Und zwar habe ich letztens wieder angefangen Counter Strike zu spielen und das geht mit einem 75 Hertz TFT nicht so gut wie mit einem 100 Hertz CRT. Deshalb suche ich einen Röhrenbildschirm mit 17 oder 19 Zoll und 100 Hertz. Ich weiß, dass es auch TFTs gibt die 100 oder auch 120 Hertz haben, aber ich will nicht so viel Geld ausgeben und ein Röhrenbildschirm ist doch auch billiger oder? Aber meine Frage ist jetzt wo kann ich heut zu Tage noch CRTs kaufen? Kann mir vielleicht jemand ein Link schicken, wo es sowas noch zu kaufen gibt? Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass es sinnlos ist sich heute noch ein CRT zu kaufen, es lässt sich darauf einfach geiler zocken ...

Also mein jetztiger TFT Monitor hat normal 60 Hertz auf niedriger Auflösung schafft er 75 Hertz. Ich suche einen Röhrenmonitor der auf allen Auflösungen 100 Hertz schafft. Aber weiß denn niemand einen Shop wo man Röhrenmonitore kaufen kann? Hab mich schon tot gegooglet ...

Versuche es bei Ebay oder hier im Forum in der "Suche"-Abteilung des Marktplatzes. Neugeräte dürftest du so gut wie nirgendwo mehr finden.

Was denkt ihr denn was so eine gebrauchte Röhre noch kostet? Denn der Hauptgrund warum ich mir kein 100 Hertz TFT kaufen will ist das Geld, deshalb will ich jetzt auch nicht so viel dafür ausgeben ...

Wie Kausalat schon sagte wirst dich da bei gebrauchten umgucken müssen, neue gibts doch kaum noch und bei den Anforderungen sind die dann bestimmt auch nicht grad billig, 1280x1024 mit 100Hz wird man ja noch finden, aber noch höhere Auflösungen bei 100Hz wird schon schwierig, obwohl auch 85Hz reichen würden meines erachtens.

Zurück
Oben