News Crucial „Ballistix” für Poweruser

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.731
Crucial bringt unter dem Synonym „Ballistix“ neue Speicherriegel für DDR1 und DDR2 SDRAM. Diese richten sich ähnlich wie die zuletzt vorgestellten Low Latency-Module von OCZ und Corsair vornehmlich an die Poweruser, denen es auf gute Timings und hohe Performance ankommt.

Zur News: Crucial „Ballistix” für Poweruser
 
die latenbzen von den ddr2 speichern is ja annehmbar
4-4-4-10 statt 5-5-5-15 is ja doch schon mal ein fortschrit beim ddr2-667
 
Ich frag mich nur wie die auf den blöden Namen kommen. So würde immerhin ein Ballistiker bei Asterix heißen :D Aber was das mit Speicher zu tun hat? Hat wohl ne ballistische Flugbahn wenn man ihn wegwirft (wieder jeder andere auch) :D
 
@3
vielleicht will crucial mit dem namen eine assoziation von wegen schnell wie eine gewehrkugel oder so. aber andererseits ist der name doch mal ne abwechslung vom alltäglichen hyper-ultra-turbo-cmx-xms-blablabla.

wäre gut wenn volker bei den rams, wo der europa-preis bekannt ist, trotzdem den dollarpreis dazuschreiben könnte, damit ein direkter vergleich da ist.
 
Folge doch einfach mal den Link zum Shop. Da haste noch mehr Preise und mehr Auswahl, inklusive und exclusive Steuern :)
 
Es ist auch teilweise empfehlenswert im Amishop zu bestellen, da der Dollarkurs recht gut ist.
 
Für mich sind solche schnellen Speicher nichts... die brauchen wirklich nur, wie auch schon der Thread sagt, absolute Poweruser, die das allerletzte aus ihrem Rechner holen wollen! ... Anstatt 400fps in Quake ham se dann eben 405fps! :)
 
Alles Käse, braucht kein Mensch...
Mein Samsung 333 Rulez !
 
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder warum sind DDR2-667 Module teurer als DDR2-533?

Auch wenn sie bei 667 höhere Latenzen haben, müssten die auf 533 doch mit den gleichen Latenzen laufen wie die 533er Module?
 
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

das eine sind die us-preise in dollar, das andere die europäischen preise in euro.
--> absolut nicht vergleichbar, aufgrund des "europa-aufschlags" auch nicht bei umrechnung in eine einheitliche währung.
 
Zurück
Oben