Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder bietet dein Board-Hersteller ein gutes und funktionierendes Programm, oder die Asus-Lösung funktioniert für dich, oder OpenRGB. Auf Crucial würde ich mich da nicht verlassen.
Dieses RAM funktioniert gut mit dem älteren M.O.D. Utility v. 2.1.0.0 (und autostart wird auch unterstützt, aber nur erst im windows selbst, wird also nicht vor/nach bios funktionieren)
Mit der aktuelle (welche auf der Seite aktuell ist) mod tool habe ich Probleme und funkt auch nicht.
Mit der RGB Fusion von gigabyte geht nur die standard einstellungen der mods für die beleuchtung von den Ram. also nur AN, Breathing und rgb
und bei mir sind beide installiert, die RGB fusion und mod. RGB Fusion steuert die andere rgb elemente und
es funkt auch beim start des Rechners , das ram wird aber erst im windows gestartet (einzige problem was ich habe, aber dafür alle mods steurbar)