Hallo Leute,
ich möchte mein System schon lange auf 16GB RAM aufrüsten und hatte die Crucial RAMs im Auge.
Heute habe ich erfahren, dass Alternate 15€ Rabatt auf 16GB RAMs gibt.
Ich möchte mich zwischen folgenden entscheiden:
Crucial Ballistix Sport 16 GB DDR3-1600, CL9 9-9-24 für 75,23€ dank Benefit-Rabatt, inkl. Versand/Gebühren
oder
16GB Crucial Ballistix Tactical 16GB DDR3-1600 CL8 8-8-24 für knapp 100€ bei Cyberport mit dem 5€ Newsletter Gutschein.
Der Sport ist mit CL9 etwas langsamer als der Tactical mit CL8. XMP wäre schön, soll aber auch nur bei der Tactical vorhanden sein. Allerdings sind 20-25€ Preisunterschied nicht ohne, wenn auch nicht sooo maßgebend.
Wie würdet Ihr entscheiden oder sogar andere Riegel bevorzugen?
Das Kaufempfehlungs-Thema ist leider geschlossen^^.
VG
jayjay
ich möchte mein System schon lange auf 16GB RAM aufrüsten und hatte die Crucial RAMs im Auge.
Heute habe ich erfahren, dass Alternate 15€ Rabatt auf 16GB RAMs gibt.
Ich möchte mich zwischen folgenden entscheiden:
Crucial Ballistix Sport 16 GB DDR3-1600, CL9 9-9-24 für 75,23€ dank Benefit-Rabatt, inkl. Versand/Gebühren
oder
16GB Crucial Ballistix Tactical 16GB DDR3-1600 CL8 8-8-24 für knapp 100€ bei Cyberport mit dem 5€ Newsletter Gutschein.
Der Sport ist mit CL9 etwas langsamer als der Tactical mit CL8. XMP wäre schön, soll aber auch nur bei der Tactical vorhanden sein. Allerdings sind 20-25€ Preisunterschied nicht ohne, wenn auch nicht sooo maßgebend.
Wie würdet Ihr entscheiden oder sogar andere Riegel bevorzugen?
Das Kaufempfehlungs-Thema ist leider geschlossen^^.
VG
jayjay
Zuletzt bearbeitet: